login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vielleicht muss es so kommen. Vielleicht ist es einfach besser so. Vielleicht erleichtert mir das jetzt alles. Mein Leben. Ist es Schicksal, oder haben wir es vorausgesehen? Ich kann es mir nicht erklären. Mir schwirren bestimmt millionen Fragen durch den Kopf. Aber die größte ist: Wieso du, und nicht ich? Wieso musstest DU gehen und nicht ICH?

Vergangenes ist vergangen. Du kannst es nicht ändern oder zurückholen, aber du kannst mit Freude an Schönes zurückblicken! Doch jetzt ist die Zeit für etwas Neues gekommen.Trau dich, Schönes zu erleben.

_____________________love_____

"An der Vergangenheit 
         festzuhalten ist gefährlich.
                       Man muss einfach 
                                weitermachen."

_____________________________________________

Steh bitte einfach vor meiner Tür, mit einer Tasche und fahr weg mit mir einfach so irgendwo hin du musst nicht sagen wohin, es ist egal wohin hauptsache ich bin bei dir und du bist bei mir, denn mit dir würde ich überall hingehen, auch wenn wir nichts dabei haben, wir haben uns, das ist genug.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung