login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                         Woran erkennst du wenn du jemanden liebst?
                                                                                                                            -
Wenn du aufstehst und dein erster Gedanke ist er und siehst auf dein Handy um nachzusehen ob er dir eine Sms geschrieben hat, als du geschlafen hast. Und wenn du zu Bett gehst, und mit den Gedanken bei ihm einschläfst. Wenn du ihn vermisst, obwohl du ihn erst vor einem Tag gesehen hast. Aber am meisten wenn du seine Bedürfnisse an erster Stelle siehst. Wenn dir sein Glück wichtiger ist als dein Schmerz. Wenn du jemanden wirklich liebt gibst du alles um ihn nicht zu verlieren.

Siehst du, die Schönheit einer Frau ist nicht in der Kleidung, die sie trägt, die Figur, die sie hat oder in der Art, wie sie die Haare trägt.
Die Schönheit einer Frau muss in ihren Augen erkannt werden, weil diese das Tor zu ihrem Herzen sind. Der Ort, an dem die Liebe wohnt.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung