|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
käptnrum

|
Verfasst am: 25.01.2008 14:17 Titel: |
|
|
Sicher kannst du es witzig finden. Aber studierst du nicht Medizin? Es las sich so, als ob du noch nie dem Titel begegnet bist.
@ Luzifer
Wieso auf dem Teppich bleiben? Das war ein Beitrag zum Thema. Natheys dagegen eher nicht. Und deine Bemerkung über Schimmel auch nicht. Also selbst du solltest beim Thema bleiben. Es ist ein ernstes Thema. Internet- bzw. Spielsucht. |
|
Nach oben |
|
 |
jonathan

|
Verfasst am: 01.07.2008 22:40 Titel: |
|
|
jetzt mal zurück zum thema. Von mir selbst würd ich eig. auch sagen das ich ein wenig süchtig bin, aber nicht nach cs. Hab ich auch mal gespielt mit paar Freunden über hamachi, macht Spaß, aber nicht süchtig. Auf dauer wird das Spiel langweilig find ich...
Naja mein Suchtfaktor ist Silkroad, das ist so eine Art WoW nur kostenlos und auf Englisch. Wobei ich würd sagen ich mag ein wenig süchtig sein, aber es leidet nichts drunter bisher hab ich trotzdem weiter gute Noten und alles klappt auch so ich hocke halt nur viel vorm Pc, aber hab trotzdem noch andere Hobbys. Ich bin deswegen kein Dauergamer, aber irgendwie trotzdem süchtig nach dem Spiel;) schwer zu erklären... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|