Hilllfeee...Bitte!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 16:20    Titel: Hilllfeee...Bitte!! Antworten mit Zitat

Hey Leute...habe 2 Probleme, hoffe ihr könnt mir helfen!


1. Wenn ich auf meine eigene hp gehe und mit der maus dann auf meine links werden diese immer weiß und ich kann dann nicht mehr lesen was dort steht, erst wenn ich mit der maus wieder weggehe wird der link wieder Ä( in meinem fall grün) und ich kann die weiße schrift lesen.....
wie kommt das? hab ich was falsch eingestellt?

2. ich habe ein kontaktformular auf meiner hp...nur das komische ist:
es steht nirgends "senden" Embarassed i-wie weiss ich nicht wie ich das hinbekomme Rolling Eyes .....
wär lieb wenn ihr mir helfen könntet danke!! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem weißen Hintergrund und dass man ihn nicht erkennen kann, wenn man mit der Maus darüber geht, liegt daran, dass du es so eingestellt hast unter "Farben & Hintergrund" du als Farbe für die Menüleiste weiß gewählt hast. Wähle unter "Eigenes Design" einfach eine andere Farbe und du kannst dein Menü wieder lesen, wenn du mit der Maus darüberfährst.

Das mit dem Kontaktformular ist dann doch schon ne Ecke schwieriger. ich würde einfach probieren es zu löschen und nocheinmal neu hochzuladen. Wenn es dann immernoch nicht klappt, einfach eine Mail an SW oder Kevin.

lg living targets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 17:08    Titel: :D Antworten mit Zitat

oki danke....

hmmm also ich weiss nur nicht ob numma eins richtig verstanden wurde oder ich gerade einfach zu blöd bin Rolling Eyes
....also ich meine die links werden grün angezeigt und weiße schrift...
is ja auch ok so...nur wenn ich mit der maus auf den link gehe dann wird dieser weiß anstatt grün zu bleiben und dann kann ich die schrift nicht mehr lesen (da der hintergrund das auch weiß ich...verständlich) und wenn ich mit der maus wida weggehe ist das wieder normal grün.... Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ups, sry... ich hab dich tatsächlich falsch verstanden^^

Ich war gerade auf deiner HP udn konnte so direkt keine Links finden und weiß deshlab auch nicht genau, was du meinst.

Alex // living targets
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 18:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

ok nein ich muss mich entschuldigen Rolling Eyes
ich verbreite irgendwie missverständnisse Laughing
naja vielleicht ist link ein falscher ausdruck
ich meine die hauptmenüpunkte und so!

aber eigentlich hat sich das schon erledigt...hab nun nur noch das problem mit den kontaktformular
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 27.05.2009 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann den senden butten sehen... geht es denn jetzt auch hast du es mal ausprobiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de