homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

homosexuell: Wie denkt ihr darüber?
Mir ist das echt egal, jedem das seine
45%
 45%  [ 55 ]
das sollte verboten sein, das ist doch ecklig
2%
 2%  [ 3 ]
Find ich gut, dass es auch homosexuelle gibt
44%
 44%  [ 54 ]
Ist in Ordnung, so lange es nicht in der Öffentlichkeit ist
8%
 8%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 122

Autor Nachricht
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

mensch...das ist doch langweilig...
alle sagen dasselbe....es haette doch mal sone richtig heiße diskusion entstehen koennen, wo richtig die fetzen fliegen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 22:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

stimmt!! wär ma witzig wenn hier auch mal welche reinschreibn würden die gegen schwule und leseben sind!
würd mich ma "interessiern" hihi Wink Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 23:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr wollt Intoleranz???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 06:46    Titel: Antworten mit Zitat

nein...aber ne brennende diskukion...

ich fang ma an was empörendes zu sagen...


also ich finde homosexuelle sollten ausgerotett werden...das ist so eine abnoramalitaet...da haben die frueher schon den richtigen weg beschritte, es steht ja auch in der bibel dass es keine groeßere suende gibt...
außerdem wozu soll das gut sein? zummoralischem verfall der welt???
also rottet sie aus!! wie stoiber schon sagte:' wenn ich ueber geleichgeschlechtliche patnerschaft diskutiere kann ich gleich ueber teufelaanbetung reden...'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt geb ich auch mal meinen Senf ab:

Ich hab nix gegen Schwule und Lesben, schon von daher, weil Schwule einfach die besten Kumpels sind!! Bei Lesben sieht das schon wieder anders aus, aber naja.
Homosexuele sind genau so Menschen, wie wir Heteros, nur sie fühln sich halt zum gleichen Geschlecht hingezogen, manche ein Leben lang und manche merkens halt erst später, wenn se schon mit dem anderen Gschlecht verheiratet sind.
So is es nun mal. Jedem das seine!!

Ich kann mich Asrey nur anschließen: Man lernt einen voll tollen und gut aussehenden Typen kennen, versteht sich mit ihm und dann BUMM, er sagt das er schwul ist. (warum???????) *DINGDONG*

Ein kleines bisschen hasse ich die Homosexualität...
ich find total eckelhaft, wenn sich 2 Männer/Frauen auf der Straße die Zunge in den Hals stechen. Ich weiß nich warum, aber ich mag das einfach nicht, ist eigentlich sinnlos, denn Homosexuelen denken finden es vielleicht auch eckelhaft, wenn sich zwei heteros die Zunge in den Hals schieben.
Mh, das würd mich mal brennend interessieren, wie se das finden....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finds nicht so sehr schlimm...
es laesst mich eigentlich recht kalt...
und so gegen film kuesse und so hab ich auch nichts,
aber wenn ich mir heteros beim sex vorstelle, dann koennt ich schon irgendwie kotzen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 16:35    Titel: ... Antworten mit Zitat

das stimmt xDDD

Laughing Laughing Laughing Laughing wenn ich mir das vorstell .....iiiiiih
ne nun ma im ernst:

mir is es eigentlich egal wenn sich lesben oder schwule küssen aber die vorstellen wenn die sex haben....


hmm ne is net gerade sehr schön
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

hatmuth hat Folgendes geschrieben:
also ich finds nicht so sehr schlimm...
es laesst mich eigentlich recht kalt...
und so gegen film kuesse und so hab ich auch nichts,
aber wenn ich mir heteros beim sex vorstelle, dann koennt ich schon irgendwie kotzen...


Das versteh ich jetzt nich wirklich, du hast nix gegen homos, aber wenn du dir vorstellst, wie heteros sex haben, dann könntest du kotzen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

hatmuth hat Folgendes geschrieben:
also ich finds nicht so sehr schlimm...

das bezog sich auf das kuessen von heteros...
also ich hab natuerlich nix gegen schwule...das waer auch rehct sonderbar, und auch aergerlich....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 19:04    Titel: ... Antworten mit Zitat

oh Embarassed ich seh das jetzt erst richtig...

du kannst kotzen wenn du dir vorstellst wenn HETEROS sex haben??

meinst du das etwa so oder meinst du das du kotzen könntest bei der vorstellung das HOMOS sex haben??? Confused

@hatmuth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

*grins*
nee nee
naja...ich stells mir einfach nicht vor und gut is ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 19:26    Titel: ... Antworten mit Zitat

bist du schwul oder hassu mich grad nicht ganz verstanden Laughing Laughing Laughing

die frage wa eigentlich ob du was gegen die vorstellung hast das hertos sex haben oder ob du etwas gegen die vorstellung hast das homos sex haben ??? Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Rasmus, ich bin verwirrt.
Du schreibst Homos sollten ausgerottet werden, dabei wissen wir doch beide, das...
Und du schreibst das Heteros beim Sex eklig sind... ahm...

klär mich auf. (Und die anderen natürlich= Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich dachte ich geb mal was provokantes von mir....

das ist ja hier wie nachmittags kaffeeklatsch bei oma, wo keiner seine meinung sagt und nur alle fleißig am nicken und zustimmen sind....

ich mein, das ist doch nun wirklich ein thema, wo es ueblicherweise zu kontroversen kommt oder?


nein und um klarheit zu schaffen^^...ja ich bin schwul, und es zum Glueck hab ich nix gegen mich...
und uebrigens auch nix gegen heten (ihr koennt beruhigt sein;) )
allerdings finde ich es doch etwas befremdlich mir ein mann und ne frau vorzustellen...naja...halt wie die ihren spaß haben...
ich denke, das ist kein wunder oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 15.07.2008 20:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

=) geht doch...und ich war schon total verwirrt...dachte schon du kannst hetero und homos nicht unterscheiden...sry Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de