Retro ^___^
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 19:33    Titel: Retro ^___^ Antworten mit Zitat

Welche Klassischen Konsolen besitzt ihr so welche nicht im Keller stehen und dort verstauben?

Also bei mir isses ein guter Atari 2600 (ich liebe das teil xD)
und ein alter Sega Mega Drive
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 28.09.2006 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

ICh hab ein N64, es verstaubt nicht, denn es liegt in meiner schublade und da kommt ja bekanntlich kein stuab rein Wink
nee.. manchmal spiele ich damit noch, aber im moment hab ich leider keine zeit dafür!!!
Aber trotzdem ist Zelda mal das geilste Spiel Wink Aber Ocarina of Time bitte ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es nur um die zelda games gehen würde wäre ich be "A Link to the Past" Das war mein absoluter Lieblingsteil

Aber für n64 ist OoT wirklich das beste ^^
Naja MM war auch ok aber die 3 Tages frist nervte einfach nur...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

hmm was für nen atari hatteste denn? ich habe nämlich nen 2600 rumliegen den ich net mehr brauche da ich nen 7600er erhalten habe ^^

Mir fällt gerade ein mein amiga gammelt noch im keller...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte mal ein coleco vision!! aber wo das is... kA Sad
Das wra echt cool... schöne kindheitserinnerungen ^^ ok, war nicht mir, sondern meinem bruder.. aber ich durfte auch damit spielen ^^

ja du hast schon recht.. bei MM nervt es TIERISCH, dass man ne zeitbegrenzung hat... außerdem ist das spiel irgendwie komisch aufgemacht mit dem speichern und so.. weiß net.
Fand OoT einfach viiiiiel viiiiel besser!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

gabs bei den eigentlich irgendwelche grafischen unterschiede?
WEil ich habe nur 2600 games ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen. Das ist ja genau mein Thema ! Ich hab zu Hause noch jede Menge klassische Konsolen und Handhelds rumliegen. Hier ein kleiner Auszug Atari 2600, Super NES, PC Engine, Gamegear, Neo Geo Pocket. Schaut doch mal auf meine Superweb Seite: http://www.superweb.de/retrovideogames/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

nen ngp Oo *sabber* ich hätte gerne nen richtigen mit Metal Slug am besten ^^2
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 08.10.2006 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wegen den beiden Metal Slug Teilen hab ich mir das Ding auch hauptsächlich zugelegt. Echt genial. Das Handheld ist mittlerweile aber auch bei Ebay recht günstig zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

also am besten is ja immer noch das gute alte supernintendo kleine graue viereckige kiste^^ also zumindest in meienr altersklasse diese gaanz ganz alten teile sind mir dann doch unbekannt^^ u dieses ganze ultraa moderne neukram ist ja mal ganz schön aba keins davon kommt an supernintendo ran:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ja beim SNES krieg ich auch immer feuchte Augen. Wenn ich heute zum Beispiel ein Super Contra oder Super Ghouls n´Ghosts einlege, lass ich jeden fünfzigsten Aufguss von Splinter Cell und Co stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaBe



Anmeldedatum: 06.11.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.11.2006 20:56    Titel: Antworten mit Zitat

das tollste ist ja wohl Supernintendo;)wobei Atari auch nich zu vergessen ist...Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 27.01.2007 22:56    Titel: SNES Antworten mit Zitat

Wer von euch kennt noch SNES Kracher wie Konami´s Axeley oder Actraiser von Enix ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.02.2007 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ja der Nintendo fan ich hab nen NES, SNES, Gameboy, SNES, Gamboy color,N64,GC, Gamboy Ds und ich hoff mal das ich bald sie wii habe ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 06.03.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Für Retrofans wie mich, gibt es momentan nur die Wii. Die Möglichkeit auf der Virtual Console alte NES, SNES, Megadrive und Turbo Grafx Spiele zu zocken, sind für mich ein echter Kaufgrund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de