Ms. & Mr. Superweb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 01:07    Titel: Antworten mit Zitat

oh man und ich dacht schon xD
mal ehrlich, das ist doch echt arm. Ich hoffe keiner von denen gewinnt. Es sind ja auch ein paar dabei die irwie tussenmäßig aussehen oder totalen quark dahinschreiben. Das hier ist doch kein schönheitwettbewerb(wohl eher tussenwetbewerb vllt auch kopierwettbewerb, ich weiß nicht).
(lol mein pc spinnt nicht wundern wenn hier nur mist steht xD)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Quark, du sprichst mir aus den Gedanken.
Aber du weißt doch: Sich anzupassen ist einfacher als individuell zu sein. Würde SW einen Wettbewerb machen, bei dem es um die Unvergleichheit geht, wärst du meine klare Nummer 1! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 22.09.2008 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja nicht angehn, dass Kevin nur ein Bild hochladen konnte:

http://www.superweb.de/lifespirit/myself,_bilder__gedichte/index.htm

Sooo hier noch mehr Bilder von ihm Wink

Wenn man bedenkt, dass es schon 40 weibliche Kandidaten gibt, frag ich mich was mit den Jungs bei SW ist??? Oo

Wo steckt schon wieder Käptnrum Laughing oder SWS... wobei der Käptääänn ... öhn nein xD krkr

naja ich bin mal gespannt wer sich noch zur Wahl stellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt auch wieder.
du würdest mich dann wirklich wählen? xD cool

Ich frag mich auch, wo die ganzen jungs sind. So macht es doch kein spaß das voting zu verfolgen. Jetzt ist find ich klar wer gewinnt von den jungs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dass, die Wahl zu Gunsten coleres verlaufen wird, halte ich für garnicht mal so warscheinlich wie ihr denkt, denn der Großteil der Leute die in wählen, tun dies hauptsächlich, weil sie ihn und seine Geschichte kennen und zwar deshalb, weil sie sich aktiv bei SW bzw. am Forum beteiligen.

Wenn sich jedoch eine Person,sagen wir ein 12-16 jähriges Mädl das sich nicht aktiv an der SW-Geschichte beteiligt (Ich habe das Beispiel genommen da ich glaube, dass die 95% aller Wähler aus machen) durch die Kandidatenliste klickt, würden sie sicherlich eher ksch oder eistee wählen, da diese (und das vermute ich einfach mal, heißt nicht, dass das richtig ist) eher in ihr Schema eines ''süßen boys'' fallen. Heißt, dass solche Personen ohne sich Gedanken darüber zu machen nur nach dem Äußeren der Person urteilen (habe sowieso, das Gefühl, dass die meisten diese Wahl, als Schönheitswahl betrachten). Ich denke es hängt von der Anzahl der ''Außenstehenden'' ab wer gewinnt, auf Grund dieser Annahme bin ich sehr auf das Ergebniss gespannt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kelstertaiment



Anmeldedatum: 10.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke johnie walker hat mit seiner Analyse ins Schwarze getroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schönheitswahl: vielleicht.

Aber es muss nicht sein, dass die 95% nicht auch auf die Seiten der Jungs/Mädels gehen um zu schauen, wer das überhaupt ist und so weiter bevor sie abstimmen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe wirklich nicht, dass es eine Schönheitswahl wird. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffs auch mal... also dass es keine Schönheitswahl wird... vor allem, da es ja eigentlich darum geht, wer SW am ehesten repräsentiert (oder? Oo denk ich..)
wenn dem so ist.. wofür steht SW eigentlich??

Kandidaten, die das Lebensgefühl der Superwebber wiederspiegeln. ... bin mal ehrlich... ich weiß NICHTS mit dieser Aussage anzufangen... is auch der Grund warum ich mich bisher nicht zur Wahl gestellt hab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23.09.2008 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hm...das stimmt auch wieder.

Was SW wiederspiegelt...hm. Ich weiß nicht. Das hier ist doch eine seite für leute die ihr eigenes ding machen und eine plattform gesucht haben, die ihnen freiheit bieten sich in allen punkten(kreativität, aussehen, überzeugungen)frei entfalten zu können.
Das denke ich jedenfalls.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

ääh..wie kann man da eig abstimmen^^!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

kein plan Oo vllt sagen die es erst wenn der einsendeschlus vorbei ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub das ist wieder denen ihr "neues" Abstimmungsverfahren, dass man die Antwort posten muss, so wie bei der Nah dran Aktion... aber i-wie weiß ichnciht wie das klappen soll und ich fand die alte Variante einfacher und besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

wenn alle abstimmen ist dieses neue verfahren doch viel zu aufwendig Oo ich fand das alte auch besser
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich schließe ich mich an, weil das jetzige Abstimmen (Nah dran) irgendwie keinen großen Anklang findet.
Sind die User tippfaul? Einfallslos? Unentschieden?

Jedoch finde ich es auch gut, dass man seine Meinung, WARUM man diesen Menschen wählt, schreiben kann und nicht nur aus Sympathie oder sonst etwas abstimmt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de