Ms. & Mr. Superweb
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 28.09.2008 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt, da hast du recht. trtzdem finde ich, dass es zu aufwendig ist.
Sie können ja vllt das vorherige abstimmen mit dem anklicken wieder einführen aber zusätzlich ein feld haben wo man reinschreiben kann warum man denjenigen wählt. das würdedas auswerten erleichtern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn man da nicht so abstimmen kann wie sonst immer, dann boykottiere ich das ganze^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Oo, der Johnnie hat gesprochen Shocked Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme ihm zu *nickt*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
thäda



Anmeldedatum: 27.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.09.2008 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich denke ja nach wie vor das alias "jhonny" hoff mal s ist richtig geschrieben nicht diskussionsfähig ist un vllt deswegen dann auch wenn mal was nich nach seiner nase läuft alles boikotiern will... naja teilweise hat er recht abba nicht bei ner sache wie so ner abstimmmung ...
naja eig andres thema und gehört hier nicht her ...
Question ...sorry

dennoch finde ich die wahl zu wählen nicht schlecht da das andre zwar einfacher ist doch auch unbegründeter denn sonst artet das wirk in nen schönheitswettbewerb aus ... was ich übrigens auch dachte als ich den banner zum ersten mal gesehn hab un mich deswegen nicht wirk dafür intressiert habe

doch da es ja eher um die meinungs- und pressefreiheit geht finde ich das ne gute sache vllt gehts ja auch um die individualität die man durch seine seite ausdrückt zum beispeil durch einen leidensweg an den man andere teilhaben lässt oder selbst dadurch das man andere in sein "mörderischen" hobby miteinbezieht ... gruß thäda
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 16:44    Titel: Macht Werbung für Euch! Antworten mit Zitat

Liebe Superwebber,

für diejenigen von Euch, die schon an der großen Superweb-Misswahl teilgenommen haben, gibt es heute noch einen kleinen Extratipp von Superweb.

Verlinkt doch das Superweb-Blog und Eure persönliche Superwebsite von Euren anderen Community-Profilen, Homepages, Blogs etc... So werden Eure Freunde darauf aufmerksam und können später auch umso einfacher für Euch stimmen.

Beste Grüße vom Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 06.10.2008 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 07.11.2008 15:46    Titel: Antworten mit Zitat



ACHTUNG, ACHTUNG, liebe Superwebber...

Nur noch bis Sonntag könnt ihr abstimmen, wer Ms. & Mr. Superweb 2008 wird.

Hier geht's direkt zur Abstimmung

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 10.11.2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Wahl hat ja doch für hetzige Diskussionen gesorgt.

Wann bekommen wir das Ergenbniss? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de