Ikaruga (Radiant Silvergun 2)

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 12:58    Titel: Ikaruga (Radiant Silvergun 2) Antworten mit Zitat

Radiant Silvergun sollte eigentlich jedem Shooter fan neben R-Type bekannt sein! Wie ich rausfand gab es ja für den GC nen 2ten Teil welcher sich Ikaruga nennt und da wollt ich ma wissen ob es welche gibt die den haben und ob der genausogeil ist wie sein vorgänger ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
retro zocker



Anmeldedatum: 07.05.2006
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 09.10.2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab das Game mal auf dem Dreamcast gezockt. War eins der letzten Spiele, das für Segas Konsole rauskam. Hat mich allerdings nicht so vom Hocker gehaun. Von Anfang an flegt man quer durch einen gewaltigen Jugelhagel, dem man nur ausweichen kann, indem man durch Knopfdruck die jeweile Farbe der Projektile annimmt und dadurch kurzzeitig unverwundbar wird. Kommt aber auf keinen Fall an die Klassiker wie R-Type oder Gradius ran. vv
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.10.2006 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

hab mir mal par bilder von den 2 teilen reingezogen. bloss gut hat sich die grafik deutlich verbessert ^^
auch wenns nun immernoch nich der grafische renner is fand ich sone games schon amüsant. ich war sowieso immer der meinung das nich grafik sondern gameplay und dauerfun zählt (Z - KLASSIKER I LOVE YA xD).
dennoch bin ich der meinung das sich diese games zu einfach bzw zu schnell durchspielen lassen. muss ja nich grad einfach sein aber man kann die level mehrmahls schnell hintereinander spielen, sich günstige positionen und taktiken ausdenken und es dann durchrocken. denk ma da sind moderne spiele doch komplexer auch wenn mir die über futuristische grafik von heute langsam zum hals raushängt. spiel daher auch eher spiele die vor 2004 so erschienen sind, da gings noch nich 100%ig um grafik.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

Luzifer2004 hat Folgendes geschrieben:

ich war sowieso immer der meinung das nich grafik sondern gameplay und dauerfun zählt (Z - KLASSIKER I LOVE YA xD).


wow jemand der noch das alte Z kennt! Schade das dieses aber net mehr ohne emu unter xp läuft....

naja back to topic...

Also ich habe mir das neulich zugelegt und ich muss schon sagen hammer!

Sicher es kommt niemals nie an Games wie R-Type oder das Augenkrebs Game ESP.Ra ran aber das liegt wahrscheinlich auch nur daran weil es nicht kultig verpixelt ist ^_^

Gefallen tut es mir alle mal und es ist auch Hammermäßig sauschwer alleine schon wenn man das spiel versucht mit nur einen Schiff zu meistern am besten gefällt mir ja beim GC die Highscore art ^^
Man darf seine Highscores mit einem Code Online stellen um sich so mit anderen Spieleren vergleichen zu können ^___^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

jemand der das alte Z kennt? nein, jemand der es spielt! XD
ich hab vor wenigen monaten z mal wieder gespielt, wieder nur bis ins 18. lvl dann hatte ich wieder genug und die schule hat mich wieder überrant. meist komm ich an nen freitag auf klassiktrip und manchmal kommt mir z innen sinn und dann zock ichs.

na gut zum thema hab ich nich mehr viel zu sagen, spiel solche spiele ja nich wirklich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

naja auch nochma ins OT geh ^^;

Man kann ja auch zu Z nen Thread machen ^_^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de