Filmzitate raten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir nicht 100 sicher ;D
aber ist gl. aus "Equilibrium"
Das Zitat bringt doch der Kleriker ganz am Anfang der dann umgebracht wird...


hmm hier mal ein schönes Zitat:

"Also da gibts ?ne Passage die ich halb auswendig kann, die passt irgendwie zu diesem Anlass. Ich glaube Ezekiel 25, 17. »Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.«"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pulp Fiction ^^
Und ja du hast recht Wink


Ok was nehmen wir den jetzt denk denk (...) denk.

"Wirst du mich töten? -ja"

und ums etwas leichter zu machen noch eins zum sleben film

"Ihr werdet eure Magazine auf mich Feuern und während ihr nachladet werde ich euch alle töten" <----so oder so ähnlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 29.09.2006 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich sage dazu nur hee hee ;D hatte ich selbst schon ein Zitat draus gebracht xD
v. wie Vendetta
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 30.09.2006 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok gut dann das ^^

"Allein das Obst hier ist die Reise wert"

gut nicht schwer aber ein toller Film
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

mh.. kommt mir bekann vor, aber ich komm nicht drauf... *grübel*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja! ich kenn das auch irgendwoher...

galube ich zumidnest *denk*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

kleiner Tip der Hauptdarsteller hat ein Problem mit Wasser und veranstaltet ne art Schreibwetbewerb in einer Psaychatrie. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

oh man ich wusste es nicht xD kenn den film nicht aber nen freund der grade da war hats direkt gewusst
k-pax ?! ist das richtig?!

"Sammy es ist Zeit für meine Spritze"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 03.10.2006 04:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau K-pax Wink Toller film solltest du dir mal ansehen lohnt sich wirklich. Aber ich für meinen Teil bin total übermüdet und geh schlafen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Zitat von dir jetzt ein neues, haddock???

ist das evtl Blade ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Haddock hat Folgendes geschrieben:
oh man ich wusste es nicht xD kenn den film nicht aber nen freund der grade da war hats direkt gewusst
k-pax ?! ist das richtig?!

"Sammy es ist Zeit für meine Spritze"


omg ich LIEBE diesen Film x_x

Memento. Hab ich erwähnt, dass ich diesen Film liebe? Laughing

ja dann bin ich jetz dran?!

"Sie haben meine Vagina ausgekugelt!!!'
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

öm ...ist das was bekanteres?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Höchst wahrscheinlich komödie ....

aer ich glaub ich kenne es nicht Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm....ich habe den film nur flüchtig gesehen aber an das zitat kann ich mich erinnern....ist es "Das Schiegermonster"?! Wollte den film auch zuerst wegen J.Lo gucken wie schlecht sie schauspielert aber dann habe ich immer nur vorwärts gespult!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

ZaX hat Folgendes geschrieben:
hmmmm....ich habe den film nur flüchtig gesehen aber an das zitat kann ich mich erinnern....ist es "Das Schiegermonster"?! Wollte den film auch zuerst wegen J.Lo gucken wie schlecht sie schauspielert aber dann habe ich immer nur vorwärts gespult!


genau richtig Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 4 von 16

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de