!!Brandaktuell!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 19:18    Titel: !!Brandaktuell!! Antworten mit Zitat

Fotowettbewerb zum Thema "Pure Lebensfreude"

Hier im Blog präsentieren wir euch die Fotos 1 bis 20.

Hier könnt ihr die Fotos 21 bis 40 bewundern.

Hier finde ihr die aktuellsten Einsendungen.

Noch bis zum Nikolaustag könnt ihr hier eure Fotos einschicken. Wir freuen uns darauf!


Zuletzt bearbeitet von das superweb-team am Mon Nov 24, 2008 7:35 am, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also als ich die ersten 34 Pic's gesehen habe war ich echt enttäuscht Sad
aber die die neu dazu gekommen sind, finde ich schon viel besser Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 23.11.2008 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann johnnie walker nur zustimmen, die meisten sind nicht sehr originell. Ich hatte bei diesem thema echt gehofft, dass etwas sehr kreatives kommt.

Selbst mitmachen würd ich nicht. Da ich nichts mit dem Preis anfangen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Infos vom Superweb-Team:

Mittlerweile sind über 300 Einsendungen (303 um's genau zu nehmen) im Superweb-Postfach gelandet. Momentan haben es 100 Fotos in die Vorrunde geschafft:

Fotos 1 bis 20

Fotos 21 bis 40

Fotos 41 bis 60

Fotos 61 bis 80

Fotos 81 bis 100

Noch bis morgen (6. Dezember) könnt ihr hier eure Fotos hochladen. Lasst euch diese Chance nicht entgehen. Zu gewinnen gibt's einen H&M-Gutschein im Wert von 60 Euro...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cakecore



Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 22:41    Titel: hööööö?! Antworten mit Zitat

hello liebes superweb!

ich hab eine frage.. ich bin nicht sicher ob mein foto bei euch angekommen ist.. abr ich denke schon!

wenn es aber nicht aufgefüührt ist, dann heisst dies das mein foto es nicht in die vorrunde geschafft hat??!

odr?

liebe grüüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Never-ending Season



Anmeldedatum: 13.03.2007
Beiträge: 45

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

So siehts aus...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 30.12.2008 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

das große Voting zum Superweb-Fotowettbewerb wird Mitte Januar an den Start gehen.

Aus 10 Einsendungen könnt ihr dann euer Lieblingsfoto auswählen.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de