KOMENTARE SCHREIBEN KöNNEN

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ximi



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:27    Titel: KOMENTARE SCHREIBEN KöNNEN Antworten mit Zitat

hy
Ich wolt mal wissen, ob ihr es nich hinbiegen könnt, dass man die Fotos auf den webseiten kommentieren kann. Wäre sehr froh.
Vile Leute haben mich schon gefragt wo sie einen Kommentar hinschreiben können.
wie zum beispiel bei netlog.com

Freue mich auf eure Antworten !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Den Kommentar können sie ins Gästebuch schreiben. Hätte was dagegen wenn jemand unter meinen Bildern seinen Senf schreiben würde. Es sei denn ich kann es wieder löschen. dann ist es OK. Aber sonst fände ich es nicht gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ximi



Anmeldedatum: 07.01.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, doch im Gästebuch ist es schwierig dann zu erfahren um welches fot es sich handelt. Und das mit dem Löschen fände ich auch gut !!
Leider ist uns User der Weg Unmöglich selber Scripte und fortgeschritene Tools zu verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja wegen der Sicherheit denke ich, geht es nicht. Schreib doch mal den code_crunsher direkt an.

Seine Seite

Das ist der Technik- und Software-Spezi hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 05.07.2008 18:05    Titel: hi Antworten mit Zitat

ich finde das irgendwie komisch die idee!
Die Leute können wirklich alles ins Gästebuch schreiben!
Und rein vom aufbau fände ich es "hässlich"...
Es wäre auch denke ich mir viel zu viel arbeit, wenn zum Beispiel eine Hp voller Fotos ist!
Da kann man dann kaum den überblick halten und irgendwann steht die Homepage im Hintergrund um man sieht alles nur noch Kommentare!! xD

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy So ...Meine Meinung schlicht und einfach xD
Naja nicht wirklich...
Aber trotzdem:
Machts jut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 15.11.2008 17:51    Titel: Antworten mit Zitat

naja....eigentlich ja eine gute Idee,wenn man Fotos kommentieren könnte so wie bei Netlog zum Beispiel.
Ich persönlich finde es zwar nicht gerade passend, weil das müsste ja fürchterlich aussehn , wenn unter den Bildern die Kommentare stehen würde !!!
naja....wenn das aber gemacht wird, wäre ich sehr froh, wenn man das einstellen kann, ob man es haben will oder nicht, so wie bei dem Kontaktformular.

by Little_Fuzzii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 08:49    Titel: Antworten mit Zitat

also ich findsauch ganz schrecklich!cereilina hat es schon aufn punkt gebracht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hippiekind



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 16.12.2008 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es gut finden. Aber nur, wenn man es genau wie mit den Kontaktformula machen kann.

Dann kann jeder selbst entscheiden, wie er es möchte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.12.2008 11:01    Titel: Antworten mit Zitat

HAB ES HIERHER VERSCHOBEN:

Verfasst am: 16 Dec 2008 15:31 Titel: neee -
es muss ja garnicht sO sein wie ihr es euch vorstellt . es kann doch auch sO sein wen man auF daas B I L D drückt , das man dan auF die KOMMENTAR seite kommt . und dan man dan da die kommentare und die anderen kommentre sehen kann .
so wäre es echt am besten . !
echt und es wüde ja auch gut ausschauen .
lq

--- von fr34kii_sternchen .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Alissa



Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 16777214

BeitragVerfasst am: 26.02.2009 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hmn,.. ich find sowas sollte man schon ins gästebuch schreiben. Weil wenn dann unter jedem Foto Kommentare stehen wird alles denk ich mal zu unübersichtlich...
Andererseits weiß man dann eben nie wirklich um welches Foto es geht. Man könnte es aber beschreiben.
Ich find die Idee mit den kommentaren aber im Allgemeinen nich so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.08.2009 18:26    Titel: Cmts. Antworten mit Zitat

Ja ich fänds auch sehr guut wenn man kommentare bei den bilder machen könnte.
Man kanns zwar auch ins GB ( Gästebuch ) schreiben aber es wär vieeeel besser wenn man Cmts. machen könnte. Smile

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 23.08.2009 18:28    Titel: PS: Antworten mit Zitat

Wenn jemand da echt was böses oder gemeines hinschreibt sollte man es aber auch löschen können.
Und es wär auch besser, wenn nur Mitglieder aus superweb kommentare schreiben könnten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Glasperle in blau



Anmeldedatum: 11.12.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 19.08.2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

nein. ich finde das kann man ins gb schreiben. und auserdem sieht es dan so aus wie comunitys. wie schuelercc. oder schuelervz all sowas.

website soll website bleiben wo nicht jeder was reinschreiben kannn
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 10.05.2012 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde auch das kann man ins gestebuch schreiben. wenn man zu jeder seite einen kommentar haben möchte, sollte man sich überlegen ob eine hp das richtige ist, oder man nicht doch lieber einen blog schreiben möchte da hat man solche funktionen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emotionschaosx3



Anmeldedatum: 03.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 09.03.2013 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das man unter die Bilder NICHT kommentieren sollte weil es dafür ja das Gästebuch gibt und wenn jemand was zu einem Bild sagen will kann er ja beschreiben welches er meint. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de