geldausgeben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Faible für Geschenkpapier!!

Das hab ich ja noch nie gehört Very Happy
Da musst du ganz schön viel verschenken, dass du einen faible für geschenkpapier entwickeln kannst ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
StrangeImp



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich pack alles und jeden ein xD, sogar meine Schulbücher. Smile Trotzdem hab ich noch gaaaaaanz viel Geschenkpapier ^^ Is einfach zu toll Smile Muss ich einfach kaufen, wenn ich tolles Geschenkpapier sehe und dran denke, dass ich passendes Band zu Hause hab (ich hab leider zu jedem geschenkpapier passendes band ^^") oder oder oder Smile

Ich bin in meiner Familie eh der Geschenkeinpacker vom Dienst. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anny



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, klar, shoppen macht Spaß aber um gepflegt zu sein braucht man kaum Geld... ich habn halbes Jahr fast ohne shoppen usw. gelebt weil kein Geld für Brot und Milch da war (Im Ausland), da ham die Kinder mit für ihre Ellis Geld verdient... naja, seitdem versteh ich dies Problem ehrlich gesagt nicht, wer arbeiten geht kann sich was leisten, wer nicht, der nicht, aber Ausstrahlung konnt man noch nie im Laden kaufen und darauf kommt es doch letztenendes an oder? und trotzdem freut man sich über neue Sachen... is ja auch richtig so, aber es gibt eben wichtigeres Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mari



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Anny hat Folgendes geschrieben:
Hey, klar, shoppen macht Spaß aber um gepflegt zu sein braucht man kaum Geld... ich habn halbes Jahr fast ohne shoppen usw. gelebt weil kein Geld für Brot und Milch da war (Im Ausland), da ham die Kinder mit für ihre Ellis Geld verdient... naja, seitdem versteh ich dies Problem ehrlich gesagt nicht, wer arbeiten geht kann sich was leisten, wer nicht, der nicht, aber Ausstrahlung konnt man noch nie im Laden kaufen und darauf kommt es doch letztenendes an oder? und trotzdem freut man sich über neue Sachen... is ja auch richtig so, aber es gibt eben wichtigeres Very Happy

deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen.Es gibt wirklich auch wichtigere Sachen im Leben!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 09.03.2007 09:31    Titel: hmm...*nachdenk* Antworten mit Zitat

also ich geh schon gerne shoppen und so, wie fast jedes mädchen eigentlich, aber ich achte schon immer auch auf den preis und auch wenn mir ein teil gefällt, wenn es zu teuer ist, kaufe ich es mir trotzdem nicht! es stimmt zwar, dass kleider leute machen, aber aussehn is auch nich alles, außerdem gibt es auch schöne klamotten, die einen angemessenen preis haben! außerdem finde ich es doof, wenn man immer seine eltern um geld anbetteln muss, man kann sich ja auch mal selbst was ansparen oder so...aber das ist deine sache, wie du das regselst, auch deine spätere unabhängigkeit etc! ich bin zwar nur n jahr älter als du, aba es stimmt schon, dass das leben keine rosa wolke ist und wenn man sich mal den arbeitsmarkt heute ansieht, verdeutlicht sich das einem nochmal! eine aus meina klasse bekommt auch alles hinterher geschoben, macht in der schule (fast) nix, bleibt aba trotzdem nie sitzen, weil die lehrer sie irg-wie mögen...und sie meint halt, das ihr tanzen und so wichtiger ist, als die schule....im mom klappt das noch ganz gut, aber ich bin sicher, das ändert sich spät nächstes jahr in der 10. aber wir wollen ja nich vom thema abschweifen *sorry* XD Einkaufen schön und gut, aber mit den Preisen immer realistisch bleiben, wir sin schließlich nich alle Paris Hilton^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nichtsda



Anmeldedatum: 21.11.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.04.2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

als ich den ersten eintrag und auch die folgenden auf der ersten seite gelesen habe, war ich echt ein wenig verärgert, denn diese einstellung "meine eltern bezahlen das" und "hab nen guten schnitt, dann werd ich später auch geld haben" find ich doch recht monoton. das ganze kann sich nämlich recht schnell wenden und dann steht man da und weiß nich weiter.deswegen sollte man auch in einer solch priviligierten lage versuchen auf den preis zu achten usw. aber als ich so jung war hab ich auch oftmals nich so auf den preis geachtet und auch nie wirklich verglichen,aber mit dem alter kommt auch die innere überlegenheit Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moki



Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 04.01.2009 21:46    Titel: nicht viele mäuse und trotzdem schick Antworten mit Zitat

Entgegen mancher vorhergehender Aussage, muss ich sagen, dass es auf JEDEN fall und ganz klar ohne probleme geht gut auszusehen OHNE sein ganzes geld in der boutique zu lassen.
Ich selber hab nicht besonders viel geld zur verfügung und muss deshalb immer 5 mal überlegen bevor ich was kaufe aber es hat trotzdem noch NIE jemand behauptet ich sähe ungepflegt aus oder als ob ich mir mir meinem Aussehen keine Mühe geben würde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lena.legendary



Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05.01.2009 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

ich achte schon auf dem preis wenn es mir zu teuer ist, dann spare ich halt für diese sache .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schneeprinzessin



Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2010 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich shoppen geh mit meinem eigenen Geld kauf ich meistens beim RÄG markensachen ein weil die normalen sachen vom H&M pimkie New yorker etc. bekomm ich so und so von meinen eltern bezahlt.. Smile
und dann muss ich mir auch nicht anhörn das die sachen zu teuer sind weil ich sie ja ee selber gekauft hab Wink

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Shopping und Gadgets
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de