BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 21:25    Titel: BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN Antworten mit Zitat

des buch is einfach der hammer... s geht um a mädchen die sich in an vampir verliebt...ob das wohl gut geht Wink is voll gut geschrieben...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KizzThePiinkRose



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.09.2008 18:51    Titel: hi Antworten mit Zitat

ja das buch is einfach geil ich hab alle drei bände, ich bin ein totaler fan von stephenie meyer, die hat ja jetzt auch wieder nen neues buch heraus gebracht des heißt seelen des soll auch ganz gut sein. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bliindii



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe Seelen schon gelesn. Das is auch übel gut geschrieben. Und ich bin gerade beim zweiten teiL. Freue mich schon wenn Twilight endlich ins Kino kommt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dragonyr



Anmeldedatum: 25.06.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab das buch "bis(s) zum morgengrauen" gekauft und gelesen... mein Urteil: es ist gut.
nicht weniger und nicht mehr. ein gutes Buch für zwischendurch.
reißt mir jetzt bitte nicht den Kopf ab! aber nachdem ich es gelesen habe, habe ich den ganzen Hype darum nicht vollständig nachvollziehen können. na ja, ich werde die anderen Bände demnächst sicher auch noch lesen, vielleicht werde ich es dann nachvollziehen können!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
adeca



Anmeldedatum: 01.08.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.12.2008 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab alle drei bände gelesen. und bald lese ich den vierten auf englisch. ich freu mich schon auf die deutsche variante und auf den film. ich fand das buch nämlich super geschrieben, ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. es ist eines meiner lieblingsbücher!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
izzy**



Anmeldedatum: 21.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 17:31    Titel: isi Antworten mit Zitat

stimmt, das buch is sowas vin geil!!!

ich hab auch alle 3 bücher, und das ist alles so coooooool!!!!

ich hab den 1.teil(twilight) schon im kino gesehen, und bin soooo begeistat!!!!!!! Very Happy Shocked Smile Surprised Laughing Razz Wink

Adminschild [/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selber hab den 1.teil noch nicht gelesen aber Biss zum Abenrot hab ich gelesen und bin total begeistert ich werde die anderen vorhärigen teile bestimmt auch noch lesen Smile ganz Ganz Bestimmt, aber ich war im Kino biss zum Morgengrauen und ich kann nur sagen geil geil geil !!
vorallem Edward einfach wundervoll
ich bin einfach nur begeistert von dem Buch und Von dem Film !!
lg Sina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cakecore



Anmeldedatum: 30.09.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.01.2009 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

!!TWILIGHT!!


wuhuuuuu i love it!! aber der film... :S naiia.. soo einige details fehlen halt doch!! und määäääääääään... das buch ist viiiiiel besser.. das kann man im film gar nicht so darstellen.. find ich schade.. Sad

aber er wird für die, die das buch nicht gelesen haben sicher toll sein..

(hab ihn noch nicht gesehen nur den trailer.. )

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
♥ theresa ♥



Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

aaaah EDWARD .. *awrrr* geile sau *hihii*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Edward is der Beste sein blick zum Schmelzen
hrrr....
ich war voll gefesselt von ihm Smile
ich liebe ihn also Edward und Robert Pattinson xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lilli.



Anmeldedatum: 08.11.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

whaaha ich und meine beste freundin stehn totaL auf rob [ edward ]
dea ist soo hammer feschund gaiL . ii love him . arrw .
ich hab den film schon dreimal gesehnen und er ist hammer
einfach geniaL . und das buch hab ich auch schon geLesen und bin grad beim zweiten teiL und bald fertig hab in zweitn bis(s) zur mittagsstunde in vier tagen eigentlich ausgelesen . XD . the best und zum geburtstag bekomm ich den dritten . ♥
twilight ♥ edward Very Happy
lG leLa u. iTschgii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seLii



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 22.01.2009 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

rawr..edward . Smile
der mann is hammergeil.. Wink

ich habe nur den film gesehen..waaaaaaahnsinn..
ich bin restlos begeistert..

und edward..tja.. Smile
einfach hammer . Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
valiii



Anmeldedatum: 13.07.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich liebe dieses buch. XP
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
♥ theresa ♥



Anmeldedatum: 03.12.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

alsoo das buch ist wirklich zum weiterempfehlen .. da kann man gar nicht mehr zu lesen aufhören .. hach . EDWARD *awrr*^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
chaya_lumine



Anmeldedatum: 15.08.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist wirklich gut und der Film soll auch ganz gut sein, obwohl er füe die schlechteste Buchverfilmung nominiert wurde.
Da gibst voll viele Stellen die es im Buch gar nicht gibt!
Also nicht so viel vom Film erwarten wenn man vorher das Buch gelesen hat!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de