BIS(S) ZUM MORGENGRAUEN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elii.



Anmeldedatum: 25.09.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 13:02    Titel: Haii xo Antworten mit Zitat

ich bin auch ganz verrückt nach den biss reihen xD
hab schon ich weiß nicht wie oft gelesen . schief anschau
auch alle in englisch . ich weiß ich bin ein freak
Ich finde der vierte ist am besten . er ist am Anfang ganz nach Bellas vorstellungen und Bedürfnissen geschrieben wird aber zum Ende immer besser. ich finde die schlechten Kritiken hat er nicht vedient
Den Film find ich auch ganz toll. bin ein bisschen enttäuscht gewesen im englischen. aber auf deutsch ist er viel besser. obwohl wenn man das Buch gelesen hat ist es kein vergleich
lg eLii
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Catalina



Anmeldedatum: 17.02.2008
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich: Ich finde die Bücher gut.
Ich habe sie in Englisch &' Deutsch gelsen &' fand sie wirklich toll.
Die Ekstase in die manche geraten, wenn sie davon sprechen kann ich allerdings nicht nachvollziehn. Meiner Meinung nach zieht es sich zum Ende hin ziemlich... &' das finde ich recht schade. Außerdem gibt es noch so viele andere Bücher, die mindestens genauso gut &' einfühlsam geschrieben sind, um die aber nicht so ein Hype gemacht wird. Surprised (Ein Buch wird zum Trend &' wird, leider, von vielen nur noch gelesen, weil das ja jetzt zur Allgemeinbildung zählt. "Wie?! Du hast das nicht gelesen?!" Sehr, sehr schade. Surprised)
Noch enttäuschter war ich aber vom Film.
Die Emotionen aus dem Buch können gar nicht wirklich dargestellt werden. Mir fehlt diese Spannung, die zwischen den beiden entsteht bevor sie zusammen sind, mir fehlt die Romantik auf der Lichtung &' die Intensität des Kusses ist mir zu heftig.
Für alle, die die Bücher nicht gelsen haben, wird der Film sicherlich toll sein/werden.


Zuletzt bearbeitet von Catalina am Mon Jan 26, 2009 10:02 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 25.01.2009 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Äh... es ist nur meine Meinung... Zerfleischt mich deswegen nicht.
Aber ich kann die Hysterie überhaupt nicht nachvollziehen^^
Ich find' ihn lahm. Die Lacher waren rar und ...womöglich bin ich zu anspruchsvoll-, die Szenen waren zwar hin und wieder gut, aber die Art wie von Szene zu Szene gegangen wurde war... bescheiden.
Emotionen sind bei mir irgendwie zu kurz gekommen...
Ich habe mir Alice lebhafter vorgestellt...
Einzigst beste Stelle für mich war die auf dem Baseballfeld >> Musik Very Happy
Fazit: Ich habe nicht viel erwartet und wurde nicht enttäuscht.

>> Anti-Mainstream. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
warrior.of.the.world



Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.01.2009 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die bücher net gelesen..aber den film hab ich gesehn..
fand ihn eigentlich schon gut..aber gibt bessere filme
ich hab trotzdem vor die bücher zu lesen, weil ja auch viele sagen dass die besser sind
ich hoff des stimmt Wink
also wenn irgendwer ins kino will udn net weiß was er anschaun will is twilight keine schlechte idee..
aber ich finds auch dass der ganze hype zu viel is..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_schokokeks



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.04.2009 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find das buch wunderschön..:)
ich hab zuerst den film gesehen und danach hab ich mir das buch gekauft.
den 2.teil hab ich gleich darauf auch gelesen.
die bücher und der film sind wirklich zu empfehlen! :)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisa9



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe alle vier teile gelesen und fand sie wirklich toll
aber catalina hat recht, viele lesen die bücher nur weils alle tun
(ich nicht, wirklich nicht, ich habs gelesen wo´s noch "unbekannt" war und zwar lange bevor es verfilmt wurde.)
und den film hab ich zwar auch gesehen aber ich fand das buch um längen besser (wie fast alle)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Annii.



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 02.11.2009 23:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein Fan von dem Hype von Twilight der Film usw..
Aber ich liebe das Buch..

Am Anfang dachte ich nur so, toll ein Buch, wieso müssen mich meine Freunde damit ständig nerven und dann hab ich es gelesen und es hat bling gemacht Very Happy
Da war ich zum ersten Mal in meinem ganzen Leben eine richtige LEseratte, denn sonst hasse ich Bücher und lege sie meistens nach den ersten Kapiteln weg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de