Tolle News für alle
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 16:31    Titel: Tolle News für alle Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

es gibt tolle Nachrichten für euch: Nahezu alle Fehler, die sich bei Superweb aufgrund der Serverumstellung eingeschlichen haben, sind nun behoben.

Ihr könnt jetzt wieder nach Lust und Lauen euer Homepage-Design ändern (!!!), Bilder hochladen und, und, und...

Ihr könnt eurer Phantasie also wieder freien Lauf lassen!

Laola

Falls euch doch noch irgendwelche Fehler bei Superweb begegnen, dann schreibt dem Helferlein doch einfach eine E-Mail: helferlein@superweb.de oder nützt das Kontaktformular.

Entschuldigt bitte vielmals die vielen Unannehmlichkeiten, die ihr in den letzten Wochen mit Superweb hattet. Mit tollen Aktionen und neuen Feautures werdet ihr in den nächsten Wochen belohnt!!!

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 19:12    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Dankee!!!Toll dass alles wieder geht.Ich kann mir vorstellen das ihr viel arbeit hattet bis ihr dass alles wieder hinbekommen habt.Ich freue mich schon wieder auf die neuen Aktionen und Feautures hier =)

GLG und mach weiter so ihr seid echt toll
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wohoooooooo!! Ich hab's doch gesagt, Geduld zahlt sich aus Smile

Laola SUPERWEB Laola

*merkt man, dass ich mich kringelig freue? *ins Fäustchen lach*

Uff... ich hätte da noch eine Frage: Die Auflösung der hochgeladenen Bilder... es ist kein wirkliches Problem, aber ich wollte nachgefragt haben, lässt sich da was machen? Sie sind bei mir manchmal so verschwommen...?
Tipps? Wenn nicht, nicht weiter schlimm ;]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
warrior.of.the.world



Anmeldedatum: 10.07.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

wuhii Very Happy
endlich geht das wieder.danke dass ihr das geändert habt Smile
und macht weiter so
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bliindii



Anmeldedatum: 14.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wuuschi Smile
endlich klappt vieles wieder. Very Happy

Aber ich kann das Design immer noch nicht ändern... Sad

Lg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.01.2009 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ist es bei mir auch es geht zwar vieles wieder nur mein Desing kann ich immer noch nich ändern Sad
naja ich warte weiter xD
aber toll das die anderen Sachen wieder gehn....
lg Sina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lena.legendary



Anmeldedatum: 13.10.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.01.2009 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

endlich Very Happy
alles klappt !! aber bei mir stehen nicht alle bewertungen (immer noch 3) obwohl ich schon mehrere habe/hatte ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 31.01.2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

nunja...ich hab immernoch ein paar probleme...die homepagebewertungen sind immer noch weg, anstelle von dem profil der jeweiligen homepage die ich besuche ist mein profil zu sehen und wo ich auf mein profil klicken können sollte passiert nichts Oo Ob ich mein design ändern kann weiß ich nicht, da mir mein momentanes gefällt und ich es noch nicht ausprobiert habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ..
Also ich kann das Design immernoch nich ändern ..
und die Bewertungen sind auch noch weg ..
Und ich sehe auh nie das profil der jeweiligen Homepage, sondern immer mein eigenes,

Ich warte weiter und hoffe , dass bald wirklich alles geht .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hopefully



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat sich noch nichts geändert. Sad
Ich muss wohl warten. Hmmm..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
BeautifulAngel7



Anmeldedatum: 02.01.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei mir geht leider auch noch nichts hoffe das sich das bald änder würd so gerne an meine HP arbeiten aber da muss ich wohl noch warten Sad Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dalli-dalli



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 21:47    Titel: Antworten mit Zitat

komisch, dass das bei euch mit der idcard nicht funktioniert...
ich sehe immer die, auf deren seite ich gerade bin und meine eben wenn ich oben rechts klicke... und mein design ändern kann ich auch.

habt ihr es schon einmal mit einem anderen browser versucht oder eure cookies gelöscht, nur so als tipp. vielleicht hilft das ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dalli-dalli



Anmeldedatum: 18.04.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 01.02.2009 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

achso, hatte vergessen, dass ich mit dem firefox 3 surfe. und manchmal hilft es auch einfach nur die seite nochmal online zu stellen. hat bei mir zumindest geklappt, als ich mal probleme mit den bildern hatte... Firefox
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hopefully



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Habe meine Cookies gelöscht - nichts!
Aber einen neuen Browser werde ich sicherl. nicht benutzen.
Rolling Eyes
Abwarte und Krümmeltee trinken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 02.02.2009 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich benutze jetzt auch firefox 3 (wollte ich sowieso schon lang mal installieren) xD naja aufjedenfall kann ich jetzt auch endlich mal wieder mein Desing ändern und so alles, aber wen ich auf online stellen klicke klappt es auch nur es zeigt nicht meine veränderte Seite na die es anzeigen sollte, sondern die alte Seite -_-
ohman eyy ich hoff es wir bald wieder
Very Happy
liebe Grüße Sina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de