Neue Nah-Dran-Aktion

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

An wen soll die Superweb-Redaktion "näher ran"?
visu-doll
2%
 2%  [ 1 ]
Bambüü
8%
 8%  [ 3 ]
Michael
16%
 16%  [ 6 ]
Madi und Tina
19%
 19%  [ 7 ]
Nicki
2%
 2%  [ 1 ]
Seli
5%
 5%  [ 2 ]
Molo
5%
 5%  [ 2 ]
Sina
13%
 13%  [ 5 ]
Alessa
8%
 8%  [ 3 ]
Mona
16%
 16%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 36

Autor Nachricht
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 12:02    Titel: Neue Nah-Dran-Aktion Antworten mit Zitat

Hallo liebe Superwebber,

unsere Nah-Dran-Aktion geht in die 6. Runde. Von welchem Superwebber möchtet ihr gerne mehr erfahren? An wen soll die Superweb-Redaktion "näher ran"?

Zur Auswahl stehen die letzten zehn Websites der Woche:

--> visu-doll
--> Bambüü
--> Michael
--> Madi und Tina
--> Nicki
--> Seli
--> Molo
--> Sina
--> Alessa
--> Mona


Zuletzt bearbeitet von das superweb-team am Wed Feb 04, 2009 2:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin ein wenig irritiert mit den namen in der auswahl und den maen die ihr gepostet habt da ihr vivian dazuzählt und sie nicht zur auswahl steht Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo butterbrotstulle,

das ist sehr aufmerksam von dir. Vielen Dank für den Hinweis.

Vivien wird in der 7. Runde unserer Nah-Dran-Aktion zur Auswahl stehen. Deshalb habe ich sie jetzt herausgenommen.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 04.02.2009 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar Smile Hab meine Stimme auch schon abgegeben.

Werden wir eigentlich auch mal die Chance habe aus den ersten Homepages der Woche auswählen zu könne? Das würd mich noch interessieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
das superweb-team
Superweb-Team


Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 308

BeitragVerfasst am: 06.02.2009 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo butterbrotstulle,

an das haben wir noch gar nicht gedacht. Ist aber eine gute Idee von dir!
Was meinen denn die anderen Superwebber: Würdet ihr auch gerne mal aus den "ersten Websites der Woche" auswählen (Nummer 1 bis 72)?

Hier
steht ihr übrigens eine Übersicht über alle Websites der Woche seit bestehen von Superweb.

Liebe Grüße
Sonja // Superweb-Team
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.02.2009 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich fänd das cool!

Alleine schon, weil ich gerne mal sowas ausfüllen würde Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 18:53    Titel: ... Antworten mit Zitat

sagt mal, steht eigentlich jeder zur auswahl der mal website der woche war?
Kann mich nämlich nicht dran erinnern das ich i.wo mal erwähnt wurde bei den auswahlen zu Nah Dran! Sad

Liebe Grüße!
Cereilina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Cereilina,

genau darum ging es ja Wink
Man sollte hier mal seinen Senf dazu ablassen, ob man auch möchte, dass die alten Homepages der Woche mal den Nah-Dran Fragebogen ausfüllen dürfen! Du bist also eher dafür, wie es scheint?

Vll äußert sich Superweb ja hierzu nochmal Smile

LG!
Nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de