Video´s ?!?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sinäää_x33



Anmeldedatum: 08.06.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 18:30    Titel: Video´s ?!? Antworten mit Zitat

Ich hätte da mal ein Vorschlag für Superweb !
thehe also ich Fände es nicht schlecht wen man Videos auch direkt von der festplatte hochladen könnte. Weil ich selber finde es umständlich die Videos erst in Youtube ect. reinzustellen, das ich sie dan hier bei Superweb reinstellen kann.!.
Also wäre mal ein Vorschlag von mir Smile
ist jetzt auch nicht sehr wichtig aber ich dachte ich schlage es mal vor.

Liebste Grüße euch allen !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!
Also ich schätze mal, dass das was mit der Serverkapazität von Superweb zu tun hat. Schließlich haben wir ja schon fast unbegrenzte Möglichkeiten Bilder hochzuladen. Verlinkt Superweb hingegen auf eine andere Page (zB Youtube) wird der eigene Serverspeicherplatz nicht belastet und alle können so viele und so große Videos verlinken wie sie wollen.
Verstehste was ich meine?
Aber ich weiß nicht, ob das stimmt...vll kann Superweb da ja nochmal was zu sagen Smile

LG!
Nathey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bosnian Lady



Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.03.2010 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes ja stimmt.....................naja KiSses....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de