Lesben und Schwule

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nicki<3



Anmeldedatum: 16.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.03.2009 17:37    Titel: Lesben und Schwule Antworten mit Zitat

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hatmuth



Anmeldedatum: 17.05.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

hae? als Forenvorschlag? versteh ich nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*- <3 -*



Anmeldedatum: 15.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 20:50    Titel: MEINE MEINUNG Antworten mit Zitat

also ich wollte nur ma sagen, dass schwule und lesben genau wie alle anderen sind.... ob sie jetzt andere vorlieben haben oder nich.... das ist vollkommen egal... und ich finde es richtig scheiße, wenn sie verspottet werden oder ähnliches... eine person die mir sehr nah steht ist schwul und er ist einer der tollsten menschen in meinem leben!.... ich wusste es eine sehr lange zeit nicht, und als ich es dann erfahren hab war ich auch erst wie soll man sagen... geshcockt... aber dann ist mir aufgefallen, das er nicht durch diese tatsache anders ist als sons... und das hat mir erst recht klar gemacht wie egal soetwas ist.... ob bi, hetero oder homo...ist doch ganz egal!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

isso. liebe ist liebe♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JustMe



Anmeldedatum: 09.11.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 15.11.2011 12:30    Titel: kleine Geschichte Antworten mit Zitat

Mein bester freund war schwul.
er hatte einen freund seit 3 jahren.
er war ganz normal!!
manche akzeptierten ihn so manche nicht.
ich kannte ihn nicht anders.
hab ihn so kennengelernt so angefangen zu mögen und hab es nie aufgehört.
vor einem halben jahr..
sagte sein freund das er ihm fremd gegangen ist, mit einem mädchen, und das er jetzt mit ihr zusammen ist und er nichts mehr von ihm wissen will.
für ihn brach die ganze welt zusammen.
dah ihn viele moppten war sein freund seine geschwisster und ich als seine beste freundin seine einzige stütze.
er liebte ihn..
und jetzt war er wek..
es geschah noch am selben abend..
als der anruf von seinem bruder kahm..,,alex! breien.. ist tot..!''
ich wusste nicht was ich dah gerade gehört habe!!
ich legete auf und lag dah..
schaute in die leere..
mein bester freund war nicht mehr da.. wie kann das sein?
ich habe zwei wochen nicht mehr geredet.
ich war nicht fehig in die schule zu gehn.

egal ob schwul oder nicht! jeder hatt gefühle.
und es sind ganz normale menschen wie du und ich!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Emotionschaosx3



Anmeldedatum: 03.03.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 12.07.2013 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch das Schwule und Lesben ganz normale Personen wie alle anderen Menschen sind. Smile
Ich hasse Menschen die an einem Schwulen Pärchen vorbei laufen und sagen wäh kuck mal die hesslichen schwuchtel !
Sowas ist unnötig! Schwule und Lesben sagen ja zB auch nicht iiih der steht auf Frauen oder Iiiih die steht auf Männer !

So Smile Wollt nur mal meine Meinugn dazu abgeben Smile Lg Franzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Oweig1983



Anmeldedatum: 13.11.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 20.11.2013 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe gar nicht warum immer und überall dieses Thema aufkommen muss. Das sind Menschen wie du und ich und nichts anderes.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Givinter



Anmeldedatum: 09.12.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 14.12.2013 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du recht. Alle schreien nach gleichberechtigung aber im eigenen Land gibt es die auch noch nicht. Es werden immer noch so viele ausgegrenzt das es schon nicht mehr schön ist. Also ich finde das muss nicht sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de