schoki und andere leckereien!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimm als letztes in ein thema ein zu steigen ^^. Ok ich fahr total auf weiße Schokolade ab vor allem von Milka in Nikolaus Form. Und auf exotische sahcen steh ich jetzt nicht so aber ich find scharfe Gummibärchen toll und Brownies ist für mich das Ultimativ schokoladige erlebnis.
Ich sag nur 300 g Vollmich schoki und 200 g Mehl XD.
Ach und im Aldi oder lidel gibts total geile Kokos Schokolade oder wars doch HAndelshof ...naja einer von den dreien wars ^^.

Also wer mir zu Wheinachten nen weißen Nikolaus oder nen Willie Wonka riegel schickt bekommt auch Brownies zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

Jaa ich will auch so gerne mal Willi Wonka Schokolade!!!!

Aber die gibt es hier nicht Sad

WIr könnten uns tatsächlich mal sahcen zuschicken.. welche, dies nur im norden gibt und dafür gibts südleckereien zurück oder so ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Coole Idee aber wir wohenen wohl beide im Süden ^^.

Aber ich muss auch noch was los werden. Ich hab selten in ner Community selten soviel tolle leute getroffen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

hey, wenn das mal kein kompliment ist...

nathy, ich weiß nicht wie ich dich über die willi-wonka schokolade hinwegtrösten kann, aber vielleicht wär es auch eine bittere äh.. vollmilchige enttäuschung Wink und wenn ich doch eine find, dann sag ich dir bescheid!

hat eigentlich mal jemand mein super-krasses schoko-kuchen-rezept ausprobiert? hab das ja nur mal bei jemandem gegessen aber noch nie selbst gebacken. wär mal neugierig über erfahrungsberichte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.10.2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte es ja eigentlich dieses wochenende backen...

hatte nur vergessen, dass ich gestern meinen auftritt hatte ;D hehe.. wie man sowas vergessen kann, fragt mich bitte nicht!!!

so bin ich manchmal ^^

ich back ihn aber bei gelegenheit!!! der hört sich nämlich schweinelegga an!!!

und@ Tyler: Dankeschön für das Kompliment Smile Ich fand deinen Eintrag bei mir auch ziemlich .. cool *dunklestimme* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 05:49    Titel: Antworten mit Zitat

ah der Eintrag ^^. Bitte bitte ich versuch bei einträgen immer möglichst kreativ zu sein.

Ich steh auch total auf schoko und Keks von Milka ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Pick Up!! Auch was feines..

aber am allerliebsten:

Leibnitz Butterkekse mit schoko oben drauf.. aber bitte die dunkle!!

Waaah.. damit könnte man mich auf der Straße bestechen Wink so nach dem motto "nimm niemals süßigkeiten von fremden männern an" ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Dann weiss ich ja was ich ab sofort immer mitnehme bevor ich weg geh Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin bekennen schokoholikerin ^^
schokolade *schmatz* ich mag eig alle sorten aber am meisten von ritter sport pfefferminz *hihi*
und bitterschokolade ess ich auch voll gern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ninne1990



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 31.10.2006 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich mag sehr gern die nougat schokolade von rittersport , aber auch diese caramel-eier von dove.... soooo lecka

was noch ziemlcih lecker is, is giresbrei mit klümpchen und dann noch so erbeeren ausser dose dazu.... sooo krank lecka
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja gut, aber bleiben wir doch bitte bei der schokolade ^^

Cookies sind auch ganz groß! Aber bitte die vom Subway *mjamm*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Zero



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich liieeebee schokolade Smile
esse gern bitter, aber der rest ist natürlich auch toll Smile

cookies sind auch sehr nett, habe aber nie welche von Subway gegessen?! Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Caro



Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

häh häh häh
wie aknn man denn bitte im leben ohne schokolade oder sonstige süßigkeiten auskommen das ghet doch gar nisch!! da würd man ja voll umkommen! vorallendingen wenn es keine schoki mehr geb! ne das wär für mich das schlimmste da hätt man ja gar kein sorgenfutter mehr wo aknn amn denn dann seinen liebeskummer auslassen??? Very Happy
am boxasack oder was? wie un cool!! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Subway keckse sind klasse allerdings gibts Magenkrämpfe wenn man mehr als 2 isst XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich nett und schön an aber nichts geht über einen schokoladenkuchen mit einem 1 cm dicken schokoladenüberzug...ja selbst ich habe mal einen kuchen gebacken udn ja es hat gut geschmeckt wie gesagt lag nur am zucker:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de