EMO-Bereich bei Superweb?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wollt Ihr einen EMO-Bereich für Superweb?
JA, unbedingt!!!
20%
 20%  [ 7 ]
NEIN, auf keinen Fall!
65%
 65%  [ 23 ]
EGAL
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
LalaVideokid



Anmeldedatum: 18.11.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 19.11.2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Leute die sich als Emos bezeichnen machen sich peinlich.
die meisten wissen ja gar nicht was das ist. Früher war
Emo eine Lebenseinstellung (Depressif,...) Dann wurde
es zur Mode. Ziemlich dumm wenn ihr mich fragt.
Alle sahen gleich aus. Schwarze Haare, Hello Kitty sachen
(ich liebe HelloKitty xD) Vans; die ich auch trage ;D, und
so weiter. In letzter Zeit ist es aber nicht sehr vorteilhaft
sich als Emo zu bezeichnen. Denn die Mode ist fast vorbei.
Dann wollten alle Szene kidz sein. Voll Pseudo das alles -.-
Naja und jtz is jeder er selbst, sehen trotzdem Scene ähnlich,
und alle haben Platinblonde, Pinke... Haare und so. Am meisten
Blond halt. Jtz haben auch sehr viele Honigblond und eher 'normalere
Haarfarben. Ich glaube diese Mode geht wieder so schnell weg wie sie
gekommen ist.


Jtz um die Frage zu Beantworten:
Mich würde es nicht stören, aber was versteht ihr darunter
Ein konkretes Beispiel wäre gut. Aber irgenwie auch
unnützlich, weil jeder tun und lassen was er will und
wenn jemand 'emo' ist wird derjenige (rede nur männlich weils einfacher
ist) seine seite vielleicht eher dunkel gestalten oder so.


Cheers EMIelectric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
michael.



Anmeldedatum: 29.10.2008
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 04.12.2008 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es ''unnötig'' finden, dass es bei superweb einen eigenen berreich für EMO´s geben soll, denn es gibt ja auch keinen für zB. Hip-Hopper und so.
also, ich würds nicht fair finden ! Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
hopefully



Anmeldedatum: 29.11.2008
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 11.12.2008 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der gleichen Meinung!
Es ist unnütz und totaler -pardon- Müll. Superweb sollte grundsätzlich so bleiben, wie es gerade ist. Mit ein paar Veränderungen hier und da bin ich natürl. einverstanden.Wink
Aber trotzdem toll, dass darüber mal diskutiert wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
karlsruher fighter



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 23.12.2008 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte NICHT das Superweb einmal so aussieht:



Sry war übertrieben aber emos sind kein volk SIE SIND EINFACH NUR ANDERS GEKLEIDETE MENSCHEN und ich finde das Superweb für MENSCHEN ist und nicht für EMOS! sry musste sein Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
purzelmaus



Anmeldedatum: 25.03.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ja , das Bild war etwas übertrieben, aber
im großen und Ganzen stimm eich euch zu und würde auch behaupten , dass ein solcher Emo-Bereich total sinnlos wäre .
Mag sein , dass das bei vielen gerade ein trend ist, aber dafür jetzt einen eigenen Bereich zu schaffen , würde nicht zu superweb passen.
Ich finde es okay, wenn jeder sein ding durchzieht, aber extra eigene Bereiche für die einzelnen Gruppierungen zu eröffnen finde ich quatsch .
Wozu hat man schließlich eine eigene Homepage?
Da müsste ja genügend platz sein um sich zu entfalten ^^

So das wars xD

Lg
Jenny // Purzelmaus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
johnid



Anmeldedatum: 24.10.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.12.2008 01:08    Titel: Antworten mit Zitat

Also Emo-Bereich, würde ich nicht gutheißen. Sicher kann man auf Dauer überlegen verschiedene Bereiche einzurichten, damit sollte man aber nicht mit einem "EMO-Bereich" anfangen, meiner Meinung nach. Das könnte auch potentielle Neuuser abschrecken, da "EMOs" nicht immer so positiv ankommen und manche Leute auch mit dem Bereich, der Lebenseinstellung oder was auch immer nichts zutun haben möchten.
Daher wäre ich wie viele andere ebenfalls gegen einen solchen Bereich, denn meiner Auffassung nach, sollte das nicht die erste Zielgruppe sein, die superweb anspricht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jessi.Dangerous



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find das mit dem Bereich voll unnötig -.-'

Leute.. oO
Ich hör zwa selber so bezeichnete ,,Emo'' Musik ..
Aba es gibt eig. es garkeine Emos , kla !!!!
Das is einfach nur eine Musikrichtung kommt von ,, EMOtional Hardcore''
Kapiert ? Pfntz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 15:27    Titel: Leuteeeee... Antworten mit Zitat

Es gibt keine Emos, und es wird sie nie geben.
Ích hab nichts gegen Emos, ichhab ja eigentlich ähnlichen Musikgeschamck,.
Wieso denken alle, wenn sie EMO hören, an junge Leute, die daheim sitzen und sich in den Arm ritzen!?
So sind sie nicht alle Shocked
Ich hab nichts gegen Emos, echt nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

hi
superweb ist eine community für hps und auch das forum was dahinter steht... wenn es leute gibt die sich mehr mit emos auseinandersezten möchten, können sie in eine community gehen die für emos ist. und was die hintergundbilder und so angeht.. es gibt da einen butten das man eigene fotos hochladen kann... was ich noch viel persönlicher finde und da mussen dann nicht noch mehr spezielle hintergund bilder zur auswahl stehen...
auser dem denke ich das superweb auch da von lebt das es hir viele verschiedene kakatäre gibt und um so mehr man leute in solche spaten unterteil un so eintöniger werden auch die discusionen... also ich finde es gut so wie es ist
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cery.Nii



Anmeldedatum: 24.09.2009
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 23.04.2010 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

♥catalina♥ hat Folgendes geschrieben:

Da kann man ja gleich für alles n eignen Bereich machen...
Die: Hopper-Community
Die: EMO-Community Very Happy
etc. Oo
& was gibt das dann am Ende?


Jaaa. :'D
Da kann ich jetzt nur noch zu sagen, dass ich das genauo sehe. ôo
Man kann nicht alles Unterteilen.
Die Hopper lassen es vllt nicht so raushängen. ~
& naja, es sollte lieber so bleiben, wie es ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kiwii.chaotic



Anmeldedatum: 28.02.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 17:59    Titel: . Antworten mit Zitat

um gottes willen nein !!
Ich meine, dann wird man ja gleich von den andern abgegrenzt..
und als emo kannst du sowieso jeden bezeichnen!!
alsoo... NEIN.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Issi_impossible



Anmeldedatum: 17.02.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.05.2010 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott Nein, außerdem dann könnte man ja gleich ne "Emocommunity" machen. Und außerdem Emo ist nur ein Musikgeschmack wo ein Style draus geworden ist. Ich finde das wird eh alles viel zu sehr beachtet, Emo ist normal und man muss sich als "Emo" nicht gleich ritzen. Meine Meinung !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cherilynwoa



Anmeldedatum: 21.06.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24.07.2010 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten ''Emos'' sind doch alle sowieso nur Wannabe's die meinen sie sind Emo nur weil sie sich so anziehen und stylen. Und wenn der erste Emo sagt werden sie wieder normal und haben den irgendwo stehen das sie Emos hassen und nächsten Monat machen sie einen auf Punk einfach nur behindert. Ich glaube es würden aber dann in dem Emoforum sehr viele Hater geben usw. Und dann würden sich zB Hopper usw auch wünschen enen eigenen Bereich zu haben und wie einige auch sagten würden sich weniger Personen bei Superweb anmelden da sie denken : eh hier sind doch voll die emos usw. Wär doch behindert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wpuseuser



Anmeldedatum: 30.07.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 10:21    Titel: Christian Louboutin Sale Antworten mit Zitat

The online Christian Louboutin Sale store is mainly dedicated to Christian Louboutin Sale themes. Finding such Christian Louboutin Sale store is an easy task, thus proving as a blessing for thousands of people across the world.
Just like any other store, the Christian Louboutin Sale store could be found online. You can find several Christian Louboutin styles over the net. These online stores are working more successfully as compared to those traditional shop.
The Christian Louboutin Sale Stores on the Internet are mostly dealing with Christian Louboutin Pumpss, boots, sandals, flats, ect. Some websites have a lot of styles where you could choose the ones you like.
If you want to buy a pair of Christian Louboutin Shoes, you will have to pay from $2000 to $3000, and that is not an amount each can afford, no concern how legendary it is. There is a store on line bearing top designer brands, general bargain of high taste brands. If you have a thing for model of Christian Louboutin Sale, you can buy them for an amazing assess by purchasing a unique wholesale outlay bargain online.
If you are not in the devise commerce, and can’t order shoes like this, you can side the web, and find unfailing, recommended web sites with these exclusive penalty offers of Christian Louboutin Sale. If you can’t find good proffer of Christian Louboutin Sale, which can also be extremely good looking and of top shoes. Christian Louboutin designs can find top class replicas online and buy them five times cheaper than the originals loss.
www.christianlouboutinsale.org
www.christianlouboutinsale.us
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Krümelmonster. ;)



Anmeldedatum: 25.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 27.08.2010 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee nicht wirklich gut, da es eigene seite für emos gibt, z.b. Emo-treff oder sowas und davon gibts es bestimmt genug seiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de