Hallii Halloo :p

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jeenny <3



Anmeldedatum: 27.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 20:33    Titel: Hallii Halloo :p Antworten mit Zitat

also ich bin auch ein totaler Biss-Fan.
ich lese die Bücher rauf und runter & finde auch, dass das vierte Buch am besten ist, ich verstehe gar nicht wieso so viele dem Buch eine schlechte Kretik verpassen ...
Ich habe auch versucht, eine Homepage zu erstellen, was ich aber nicht so richtig hinbekomme, wie man sehen kann...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nindë séregon



Anmeldedatum: 21.09.2007
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

ehm bevor man ein thema eröffnet, kann man sich dann auch vorher erkundigen obs dieses nicht vielleicht schon gibt??

kann doch nicht so schwer sein..?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 30.06.2009 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ninde: Adminschild
was so viel heißt: ich stimme dir zu Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 01.08.2009 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich schätze es wurde mal wieder auf den falschen Button gedrückt...

"neuer Beitrag" = neues THEMA eröffnen
"antworten" = .... naja ANTWORTEN eben auf das, was man gelesen hat.

seufz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de