Ipod shuffle > Musik instalieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
# iNS0MNiA



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 26.05.2007 20:14    Titel: Ipod shuffle > Musik instalieren Antworten mit Zitat

Ich hab mir heute meinen Ipod shuffle instaliert und jetzt krieg ich die Musik nicht drauf >.<
Kann mir einer sagen wie ich die Musik umwandle + auf den Ipod kriege ?


Question Question Question
Danke schonmal Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 28.05.2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

super entscheidung einen ipod shuffel zu besitzen Smile Hast du schon itunes installiert? das musst du tun, dann einfach ipod an den rechner hängen und alles was du in itunes als musik hast kannst du dann auf deinen ipod holen.

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 01.10.2007 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

ich find scheise das das nur über i tuns geht.... meine musik anlage und meine autoradio haben beide usb anschluss und ich dachte toll jetzt kann ich den ipod anschlisen aber nein... ipod is damit nicht pompalibel, son scheis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 11:09    Titel: Antworten mit Zitat

pompalibel Smile
klingt irgendwie süß ^^

Ja... mich nervt dieses I-Tunes eigentlich auch.
Ist ja cool, dass man damit Musik runterladen kann, aber:
1. kann man sie auf keinen normalen MP3-Player machen, ohne, dass es superviel Stress ist mit konvertieren und so glaube ich
und
2. nervt mich der aufbau irgendwie... ich kapier nie, wo meine dateien nun gelandet sind im programm..

naja Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

naja die lieder wieder zu finden ist nicht das problem.... entweder ins die bei i-tuns in dem ortner bibiotek oder auf denem rechner- meine musik- i-tuns, zumindes pakt meiner das da immer gleich hin...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 04.10.2007 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

das kann man sicher in den einstellungen auch einstellen
1. in welchem format er das speichert (mp3, wma, usw)
Zitat:
1. kann man sie auf keinen normalen MP3-Player machen, ohne, dass es superviel Stress ist mit konvertieren und so glaube ich

2. wo er das speichert
Zitat:
2. nervt mich der aufbau irgendwie... ich kapier nie, wo meine dateien nun gelandet sind im programm..


notfalls teste ich das für euch und schreib euch nen tutorial/anleitung aber ich bin grundsätzlich gegen dieses itunes xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 10.10.2007 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

naja so wirklcih steig ich auch nicht dur ituns durch ich habs nur da mit ich meine musik auf den ipod bekomme...
eigenlich ein ginjaler schachzug von ipod das er nur mit ituns und amderren geräten von ipod kompatibel ist...


=> gibt es eigendlcih eine möglichkeint die musik vom ipod auf den rechner zu bekommen?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 00:25    Titel: Antworten mit Zitat

mal wieder ein neues problem mit i-tuns...
ich habe meine gesamte musik in i-tuns drinne, kann sie da aber auch abspielen.
nur macht i-tuns nicht alles lieder auf meinen i-pod die ich da haben möchte. anfangs dachte ich das es einfach zu viele lieder sind haben sie dann auf 20 tietel beschrenkt und es sind immer noch nicht alle drauf...
hat jemand ne ahnung was man da machen kann?

lg tilly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 05.06.2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es gibt auch noch eine andere Alternative um die Musik daruf zu kriegen. Wink
Und zwar MediaMonkey. Smile
In dem Fall würde ich dann aber doch zu iTunes raten. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

liest du dir eigentlich auch die beiträge vorher durch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, hab ich nur ich bin nicht dazu gekommen mich nochmal zu korrigeren.
Tut mir leid.

Nur wie wäre es mir einer Neuinstallation?
Welche Kapazität hat denn dein iPod?

(und ja erst denken dann posten...ich weiß ich weiß...) Rolling Eyes

Aber was ich auch eigentlich damit sagen wollte ist, dass man MediaMonkey genau so gut die Musik auf den iPod.
Nur die Qualität ist dann nicht so gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 24.08.2009 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja mit ner neuistaltion wäre super.. aber ich weis nicht wie das geht...
ich hatte mal im laden nach gefragt und da meinte der verkäufer das es eine tasten kompi gibt wo der ipod sichresettet.. hat einer ne ahnung wie das geht??

am speicherplatz kann es nciht liegen. ich hab 4 gb und wollte 10 lieder zum test mal drauf spielen 5 die gehten und 5 die nicht überspielt werden und es waren und 5 lieder drauf... echt komisch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
franko87



Anmeldedatum: 19.08.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 25.08.2011 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

wie man das bei einem shuffle genau macht weiß ich nicht. aber bei einem "normalen" ipod musst du drei sekunden die menü- und enter-tast gleichzeitig gedrückt halten. vielleicht gibt es eine ähnlichr taste auch beim shuffle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> PC & Konsolen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de