Foto-Contest: Themen gesucht!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.11.2009 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

hm, hab meine meinung geändert.
vielleicht ihrgentetwas mit Gewässer oder freiheit. Das wäre geil ! (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blanca



Anmeldedatum: 22.07.2009
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Haustiere klingt net schlecht und das mit Blumen und Pflanzen klingt auch toll...
In der Küche...da kommen bestimmt witzige Sachen bei rum...
Wie wäre es denn wenn man bei Pflanzen mal ins Detail geht, also net des ganze Teil sondern ein Blatt, Ast oder was halt da grad dran ist fotografiert. Manche Sachen haben ja jetzt ne tolle Herbstfärbung oder Beeren, da ließe sich doch was machen...
Soviel von mir!!!
Greetz Blanca
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ANGELA ALTER!



Anmeldedatum: 14.08.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

einfach etwas, was mit dem winter zutun hat. Das würde solangsam auch passen.- Kälte, wasser, Winter, schnee. Soetwas in der art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xtina



Anmeldedatum: 31.08.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 14.11.2009 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

iag mit Farben..
oder "Schwarzweiß lebt auf"..kann man ja interpretieren wie man will..
das fänd ich ein tolles Thema
"schwarzweiß lebt auf" da kann richtig Kreativ sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lina.Lonesome.x3



Anmeldedatum: 02.05.2008
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 19.12.2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch für schwarz/weiss oder man nennt ein oberthema z.B. Winter und jeder kann selber entscheiden was er dazu macht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mina ! c;



Anmeldedatum: 01.01.2010
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 25.01.2010 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht etwas surrealistisches?
Ein Bild das gute Laune ausdrückt, oder eines das schlechte ausdrückt.
Halt ein Bild, dass ein bestimmtes Gefühl zeigt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
perrieedwards



Anmeldedatum: 10.04.2009
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sowas wie ein 'Wunderland' ?
da kann man ja entweder sein persönliches wunderland machen, mit dingen die man gerne hat, oder unrealistisches oder was einfach so schön aussieht, fast wie verzaubert. haben wir gerade in unserem Fotografiekurs & da kann man ziemlich kreativ sein, kann man ja drinnen und draußen machen, vorallem jetzt im Winter wenns sonnig ist und alles glitzert. (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dobetter



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

- freundschaft
- liebe
- leben
- freiheit
- menschen / portrait
- alltag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sternengras



Anmeldedatum: 17.05.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 26.01.2010 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

ich fände heile welt ganz cool
oder verreisen
oder träume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
scheissaufdennamen..



Anmeldedatum: 24.02.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 04.03.2010 19:55    Titel: :) Antworten mit Zitat

- nichtalltägliche perspektiven.. -> bilderserie drauß erstellen

- der kreativität freien lauf lassen Smile

- Entdeckungsreise.. einfach bilder machen von dem was dir über den weg läuft.. oder so in der art.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamanthaF



Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

ja das mit dem 'aus dem fenster' finde ich auch toll (:

farbenwelt fände ich schön

liebste grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claire de Lune



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 18.05.2010 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Aus dem Fenster finde ich eine tolle Idee...
Oder eben doch Alltägliches ganz groß. Beides super Ideen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarah.sarcasm



Anmeldedatum: 07.05.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.05.2010 01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnt mir vorstellen dass viele sich auch für Musik interessieren würden. Also ich gehört da definitiv zu Very Happy Da gibt es auch viele Möglichkeiten... Musikinstrumente, Kopfhörer.. ach eigentlich total viel. Ich hätt 1000 Ideen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Desperated.Doing



Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.05.2010 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Fotos vor verschiedenen Tapeten ne ganz tolle Idee finden !
Dementsprechend zum Muster gestylt, versteht sich. Ich z.B. hab ne Leoparden Tapete in meinem Zimmer hängen. Würde sich wunderbar zu nem 'Wildcat'-Style eignen!

Was ich auch ne ganz tolle Idee finden würde, wär so 'Alice im Wunderland' draußen, im Wald. Bei tollem Wetter bekommt man wirklich super Fotos mit verschiedenem Licht ! Lg xoxo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Claire de Lune



Anmeldedatum: 21.01.2010
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 21.05.2010 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit Alice im Wunderland ist auch eine gute Idee.
Gibt nur zwei Probleme: Wo bekomme ich bei mir hier einen Wald her, ohne eine Stunde mit dem Auto zu fahren, und: Das Wetter ist seit Wochen so beschissen, nicht das es schlecht ist und dann werden die Bilder nichts xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb - Ankündigungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de