Verblendung Verdammnis

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
minielfchen



Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 08.02.2010 16:41    Titel: Verblendung Verdammnis Antworten mit Zitat

war am freitag mit ner freundin im kino in verblendung. war ganz gut, aber das buch soll besser sein. hat jemand das buch gelesn? ich hab das buch verdammnis gelesn. bücher sind eigentlich immer besser als filme. die figuren hab ich mir auch ganz anders vorgestellt, z.B. die lisbeth salander... naja, so ein bissl enttäsucht bin ich jetzt schon...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Betzii



Anmeldedatum: 13.05.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 09.02.2010 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Also das Buch Verdammnis hab ich auch gelesen. War echt gutes Buch, aber zum Film kann ich halt (noch) nichts sagen. Aber ich denke mal, ich stell mir die ganzen Leute auch ganz anders vor, als sie im Film sind ;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de