Das Evangelium nach Satan

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schwarze wölfin



Anmeldedatum: 02.12.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 02.12.2008 22:20    Titel: Das Evangelium nach Satan Antworten mit Zitat

Wer hat es noch gelesen?? ihc bin gerade noch dabei, und muss sagen, normaerweise mag ich so hakbgewalktes Geschichts-fantasy Kram nicht, aber das hat mal Hand und Fuß und ist eig. nicht soo abwägig, was die Story betrifft, denn vieles ist ja wahr, was geschrieben wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
OoLeaxElaineoO



Anmeldedatum: 07.04.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.06.2009 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab das Buch auch gelesen.
Fand es eigentlich sehr gut =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 10.05.2010 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs nicht gelesen, aber kannst du mal eine kurze, knackige Inhaltsangabe bringen?

PS:
Ah schei .... ist ja schon länger her der Beitrag. Ok. Muss ich eben googeln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de