verschiedene Schriftgrössen und -farben auf den Pages!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nathalie was it.



Anmeldedatum: 21.05.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 03.07.2010 22:53    Titel: verschiedene Schriftgrössen und -farben auf den Pages! Antworten mit Zitat

Im Forum gibt's das schon, aber auf den eigenen Pages noch nicht. Fände ich extrem cool, da man seine Seite noch persönlicher gestalten könnte.. Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Maso.!



Anmeldedatum: 02.05.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 08.07.2010 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt!
Mit ein bissche Farbe und der passenden Schriftgröße sieht das ganze doch schon viel besser aus! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

fände ich super.
also so verschiedene farben,größen,und schriften wie z.b. bei word:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de