Eure HPs
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 15:29    Titel: Eure HPs Antworten mit Zitat

hier dürft ihr mal kräftig werbung für eure hps machen! was macht eure homepage aus, was ist das besondere an ihr und wieso würde es sich lohnen sie zu besuchen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RoccaBella



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.10.2006 21:06    Titel: Antworten mit Zitat

*mitdemzaunpfahlwink*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 02:10    Titel: Antworten mit Zitat

und wo bleiben dir argumente? O.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

ALso für meine Website muss ich zwar nicht werben, weil sie anscheinend gut besucht ist, aber ich tue es dennoch, damit die liebe Vanilli nicht umsonst ein so schönes Topic eröffnet hat.

An meiner Website gibt es relativ oft erstmal ein neues Design zu sehen. Somit hat man desöfteren etwas neues und schönes für das Auge. Zudem bemühe ich mich immer wieder neue Ideen zu bringen, die ich dann auf meiner Homepage zur Schau stelle. So zum Beispiel etas neues in der Liebes-Kategorie. Dafür musste halt was altes wegfallen.. so ist das aber nunmal, wenn der Platz berschränkt ist.
Desweiteren führe ich einen sehr interessanten Blog, der deshalb interessant ist, weil im Moment sehr viel neues in meinem Leben passiert und sich so einiges tut. Dieser ist unter "Gar nicht mal so Unwichtiges" zu finden Smile
Ja.. außerdem gibt es viele, viele, viele Bilder zu sehen, von mir, Freunden, Urlaub, Schnappschüsse etc. Smile

So.. genug WErbung.. jetzt ist bitte jemand naderes dran ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RoccaBella



Anmeldedatum: 12.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.10.2006 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

meine argumente? öhm... chrm... mein gästebuch is leer! bittebiite schreibt was rein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 14.10.2006 11:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auf meine Hp bekommt man den Inneren Frieden!

Ach quatsch, da gibt es schöne Geschichten und dazu schöne Bilder.

Besonders die Kategorien, "Geistiger Durchfall" und "Auf Reisen....", gefallen meinen Freunden, wieso dann auch nicht euch?! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 02:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hab im moment auch ohne Werbung recht viel Besuch *froi*
Aber ich denk es lohnt sich ende der Woche mal rein zu sehen dann werd ich meine innersten Abgründe und Höhen vor euch brach legen. Also mal endlich meine Gedichte rein stellen und ein paar Gedanken zu den Geschehnissen die so in der Welt passieren und zu allem anderen wozu ich eine Meinung hab.
Oder ums mal kurz zu machen es lohnt sich meine Hp zu besuchen weil ich mehr von mir erzähle als meine Hobbys und wie ich aussehe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schatziiischatz



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

also bin ya noch nich so lange hier bei superweb und deswegen is mayne site auch noch voll im aufbau...
die nächsten tage kommt noch ein "anywhere but not home - klappe die 2." ^^
da könnt ihr dann weitere mayner wochenend-lichen aktivitäten betrachten ^^
also...nich schüchtern sein sondern einfach ma reingucken und n gruß da lassen...freu mich!!
viel spaß noch allen hier... Laughing Laughing Laughing

die JojO... Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AmyLee



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leutzzz!
Besucht doch mal meine Hompage. Sie ist echt COOL, wie ich finde. Schreibt doch mal in mein Gb oder guckt euch in meinem Forum um, das is nämlich noch ganz leer. Sad
Ich freue mich auf euch. Meine page:
http://www.superweb.de/amylee_fanpage/

Ich hoffe bis bald. LG Angel_Of_Darkness
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Was ihr schon immer wissen wolltet:

    -> Engelskunde

    -> Aktuelles (diesmal GFX-Bilder)

    -> Kunst und Musik, verbunden mit Werbespots

    -> Satanische Botschaften in Melodien

    -> Interaktive Karte/Quiz

    -> bald auch: Moral in Rollenspielen

    => Humor ^^


Klick


Zuletzt bearbeitet von Survig am Sat Oct 21, 2006 10:10 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Marisan



Anmeldedatum: 20.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr euch für GFX interessiert oder mal gerne meien selbst-erstellten Bilder / Webdesigns anschauen wollt, solltet ihr unbedingt mal auf meiner Homepage vorbeischauen !!

www.superweb.de/marisan

Würde mich über Einträge im Guestbook freuen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mystykallady



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

einfach mal reinschauen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ROMSY



Anmeldedatum: 27.09.2006
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 24.10.2006 11:32    Titel: Antworten mit Zitat

meine HP repräsentiert mich... kurz sie ist chaotisch Twisted Evil

ja und mein GB ist leer xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 27.10.2006 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Meine HP stellt mich und mein Hobby dar -> Das Fotografieren!
Fotos schiessen ist meine große Liebe <3 !

Deswegen sind auch ausgewählte Bilder darauf zu finden... Natürlich auch allerhand über mich und meine Freunde! <3

http://www.superweb.de/differentcloud/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Moshi



Anmeldedatum: 14.10.2006
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 29.10.2006 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

also ich liste jetzt mal alle pro und contras auf und hoffe auf zahlreiche gästebuch einträge

zuerst die contras
- ich bin neu hier und meine HP ist noch lange nicht fertig
- ich hab noch ganz viel andere HPs und soll ich alles hier wiederholen?^^

jetzt die pros:
- ich werde mir mühe geben mit der HP
- ich werd hier noch öfter reinschreiben also müsst ihr mich bald kennen Smile
- ich bin single Wink (das ist aber jetzt keine anspielung^^)
- ich beiße auch nicht
- bald kommt ein Tanzvideo auf meine HP Very Happy

das wars Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de