"Der Erdbeerpflücker"

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anniee II/2



Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 15.08.2009 22:05    Titel: "Der Erdbeerpflücker" Antworten mit Zitat

geiles Buch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 27.08.2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Wink

Vll kannst Du noch etwas mehr über das Buch erzählen?
Und ein Cover posten?
Der ursprüngliche Gedanke von mir war, dass man hier eben über verschiedene Bücher erstma was lesen kann und dann auch darüber diskutieren, wenn man es dann gelesen hat.. wie so eine kleine Datenbank mit Senf dazugeben Wink

Wäre cool!
LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anniee II/2



Anmeldedatum: 19.06.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Klar könnte ich ja mal machen ;D

Also des Buch ist ein Thriller und da ist ein Mann der Mädchen ermordet und dann ihre Halsketten klaut .. 'Halskettenmörder'
Und eines Tages wird auch die WG Mitbewohnerin und Freundin von Jette (Hauptperson) ermordet und sie macht sich auf die Suche nach dem Mörder und schwört öffentlich Rache und so gelangt auch sie ins Blickfeld des Mörders.

Mehr kann man nicht sagen sonst weiß man zu viel.
So dann einfach mal den Senf dazugeben. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Annii.



Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 22:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich spannend an.
Ich persöhnlich liebe so Bücher :)
Sollte ich mal lesen.

Liebe Grüüße & danke für den Tipp ;D
Annii.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dobetter



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 27.12.2009 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das buch habe ich auch gelesen. obwohl ich sagen muss, das der anfang ziemlich langweilig wird. es beginnt erst spannend zu werden wenn das mädchen stirbt und das ist glaub ich erst nach dem 1ten drittel des buches der fall. ab da baut sich die spannung auf, das ende ist der hammer : D

Lg Framzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lenii_



Anmeldedatum: 09.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab´ das Buch auch gelesen. Hat mir sehr gut gefallen, aber ich finde, dass "Der Scherbensammler" besser ist ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dobetter



Anmeldedatum: 27.02.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 29.12.2009 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das finde ich auch : D
oder der schattengänger. des ist auch gut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Magdalena-



Anmeldedatum: 12.08.2010
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.09.2010 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Aber " der Mädchenmaler" is auch nicht schlecht.
"der Erdbeerpflücker" finde ich eher langweilig ^.^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
me lina



Anmeldedatum: 10.06.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Das Buch ist echt gut, wirklich empfehlenswert. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
SamanthaF



Anmeldedatum: 11.05.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

alle bücher dieser reihe sind fantastisch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
superwoman,



Anmeldedatum: 24.08.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.06.2011 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde der scherbensammler ist das beste der reihe.
ich habe alle schon gelesen, und bei scherbensammler bin ich gerade am ende, und es war bis jc das spannenste Wink
Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de