Lieblingsserien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.08.2006 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

das kenn ich gar nicht, aber das mag daran liegen, dass ich so spät meist kein TV merh schau sondern schlafe oder kuschel Wink

Mein Freund ist auch TOTALER Futurama und Simpsons fan.. oh man, der kann dir JEDE folge sagen, wenn du ihm auch nur einen satz daraus sagst oder ne szene Wink Naja jeder hat so seinen freakischen teil ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nessa



Anmeldedatum: 04.10.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.10.2006 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

meine ist

FULL HOUSE, oooooooh ich liiieeebe diese serie! auch wenn es sie nich mehr giebt.
sie ist totaal witzig aber manchmal ist sie auch total zum heulen, z.B. wo jessi ausziehn will und die kleine denkt sie kommt mit, dann erklärt jessi ihr das, die kleine ist voll am heulen, er geht raus, lehnt sich an die wand und heult auch! also da kamen mir auch die tränen!!

jessi ist sowieso der beste...und mir gefällt die familie einfach, so müsste meine ma auch sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

dr house und monk <3 LIEBE!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mystykallady



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die serien :

-Bill Cosby Show
und
-Die Nanny

die sind zwar alt, aber immer noch geiloooooooo Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 16.10.2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ungeschlagen sind:

- Coupling
- Scrubs

Schaue ich seit einigen Wochen immer mal und ist gar net unwitzig:

- Boston Legal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

EXI!!!

COUPLING!!!!!!!!!!! GEILGEILGEIL !!!

Das kannst sonst immer keiner außer mir Very Happy

Aber das kommt ja leider nicht mehr Sad


Ich glaube wir haben einen sehr ähnlichen (und natürlich perfekten) filmgeschmack Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Aber echt! Smile Bei Coupling könnt ich mich immer wegschmeissen, ich weiss gar net ob ich das hier sagen darf, aber ich hab die ersten 3 Staffeln auf dem Rechner, aus dem Fernsehen aufgenommen. Wenn du interesse hast kann ich sie dir zukommen lassen... Smile

So nun mache ich mal feierabend und gehe zum Sport, dann kommt auch schon bald Boston Legal (siehe oben) Smile

vg Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 18.10.2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Couplin´ist eine der besten Serien ever. Mit meinen Kollegen mache ich einmal im Monat einen couplin´abend udn wir schauen uns alles folgen an....natürlich nur die mit Jeff....bin voll am heulen gewesen als ich erfahren habe, dass in den neuen Staffeln Jeff nicht mehr dabei ist!!!!! ich werde den "Amputator" vermissen.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 19.10.2006 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaaaaaaaaaaaaas????

Jeff ist der coolste!!!!!!!!!! SCHIEBUNG!!!!

und @ Exi: Gerne sage ich "Ja!!" zu Deinem Angebot ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bittersweetlive



Anmeldedatum: 17.10.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Serien:
-Dr. house
-CSI (New York, Miami)
-Crossing Jordan
-Bones
-Profiler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nici



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28.10.2006 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Absolut geil war immer

- Friends und
- Boston Public.

Kennt ihr des?

Aber geil is au:

-King of Queens
- Simpsons
- Die Nanny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GGGGG



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 08:18    Titel: Antworten mit Zitat

King of Queens ist auch mein absoluter Favourite!
Die neue sitcom auf RTL2 , der versuch King of Queens nachzuahmen ist dabei völlig misglückt!
Wie heisst diese Serie noch gleich?
Naja so unwichtig und langweilig scheint sie gewesen zu sein Wink.

King of Queens!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nici



Anmeldedatum: 12.06.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du vllt. Immer wieder Jim? Ich finds eigentlich ganz lustig. So doof das es schon wieder gut is.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
GGGGG



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nee , Immer wieder Jim find ich geil Smile

Diese andere neue Serie , ist fast genau das gleich Schema wie bei King of Queens ... total billige nachmache .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 30.10.2006 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

Aber beides ist geil....es gibt nichts ausser fettleibigen alten schauspielern, die ihre gnadenfrist bei den soaps bekommen haben.....^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de