Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darline

|
Verfasst am: 23.12.2010 15:28 Titel: Wieder wurde gefaket !!!!! |
|
|
Schon wieder wurde schamlos eine Seite gefaket!!
Es ist zwar nicht meine Seite; Sicher kennt ihr Betzii. http://www.superweb.de/Betzii
Jedenfalls wurde sie so richtig gefaket, so richtig. Vergleicht mal die Seiten! Ich find es einfach nur dumm, und unkreativ. Dann behauptet der Faker auch noch, dass Betzii die Texte von ihr geklaut hat. Aber Betzii is schon seit 2009 Dabei und der Faker erst seit Dezember 2010.
ink zum Faker http://www.superweb.de/manequin/swgaestebuch/index.php
WAS SAGT IHR DAZU?
Liebe Grüße, darline |
|
Nach oben |
|
 |
malie

|
Verfasst am: 23.12.2010 16:05 Titel: |
|
|
sehr tief -.- |
|
Nach oben |
|
 |
littledaydreamer

|
Verfasst am: 23.12.2010 16:33 Titel: |
|
|
es ist echt scheiße dass so viele seiten gefaket werden, aber ich denke die ganzen forumeinträge helfen da auch nicht weiter. vllt wendest du dich mal ans superweb team oder wir machen eine sammlung, wer alles dafür wäre, einen "melden buttom" einzuführen .... |
|
Nach oben |
|
 |
cherilyn

|
Verfasst am: 23.12.2010 18:27 Titel: |
|
|
Das ist jetzt nichts gegen dich sondern Allgemein!
FAST jeden Tag ist ein neuer Forenbeitrag scheiß Faker und sowas
die Leute hören damit doch sowieso nicht auf? Ich finds ein wenig dumm..
Weil es gibt jetzt sicher schon 5 Beiträge dazu man muss nicht einen neuen erstellen es liest sowieso kaum jmd. Und die Person kann ja diese darauf selbst ansprechen mh? |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 23.12.2010 19:23 Titel: |
|
|
@ cherilyn: geeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaau
So wie es mit dem WDW-Thread ist, dass irgendwie immer ein neuer Thread eröffnet wird, so ist es auch mittlerweile mit DIESEM Thema. Es wäre sinnvoll, wenn man alles in einen Thread, was das Thema angeht, schreiben würde. Dann hätte man nämlich noch den Überblick  |
|
Nach oben |
|
 |
Betzii

|
Verfasst am: 23.12.2010 22:58 Titel: |
|
|
Ja ich geb cherilyn und Solli Recht. Ist zwar nett, dass sich jemand die Mühe macht und ins Forum schreibt, dass ich gefaked wurde, aber mans kannst wirklich in einen der schon vorhandenen Threads schreiben. Mich nervt das selber auch, wenn immer 562034 neue Threads über das selbe Thema eröffnet werden.
Und klar, es ist scheiße, wenn andere die igenen Ideen klauen, aber es gibt wirklich schlimmeres im Leben. Meinetwegen kann sie meine Texte ruhig auf ihrer Seite veröffentlich und es ist mir eigentlich auch egal, dass sie nicht gefragt hat und total armseelig ist. Das einzige was mich stört ist, dass sie auch noch Lob für Texte bekommt, die sie geklaut hat. |
|
Nach oben |
|
 |
missy.

|
Verfasst am: 30.12.2010 16:35 Titel: . |
|
|
wenn wir uns nicht darüber aufregen und sie machen lassen , haben sie irgendwann keine lust mehr , weil niemand sich über sie aufregt ! |
|
Nach oben |
|
 |
hope_

|
Verfasst am: 30.12.2010 17:15 Titel: |
|
|
ich gebe 'nelekaktusfresse' über mir recht, dass einzige was diese leute wollen ist doch die aufmerksamkeit die sie unter anderem durch diese foreneinträge bekommen, dass ist doch das zeil der faker. |
|
Nach oben |
|
 |
Energy

|
Verfasst am: 30.12.2010 17:53 Titel: |
|
|
Also als ich hier ganz neu war, hab ich auch das eine oder andere Bild von anderen Seiten kopiert. Wenn man sowas macht, zielt man eigentlich darauf ab, dass niemand es erfährt. Wär ja auch sonst irgendwie blöd, oder? Schließlich wollen eure beliebten "Faker" ja Lob dafür kriegen und nicht angeprangert werden.
Wie ich dieses "die wollen ja nur Aufmerksamkeit" doch hasse. So wird doch jeder abgestempelt, der sich nicht fein untergliedert. Fängt bei Kindern an und zieht sich bis hier hin durch. |
|
Nach oben |
|
 |
|