Wieder wurde gefaket !!!!!

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Darline

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 15:28    Titel: Wieder wurde gefaket !!!!! Antworten mit Zitat

Schon wieder wurde schamlos eine Seite gefaket!!
Es ist zwar nicht meine Seite; Sicher kennt ihr Betzii. http://www.superweb.de/Betzii

Jedenfalls wurde sie so richtig gefaket, so richtig. Vergleicht mal die Seiten! Ich find es einfach nur dumm, und unkreativ. Dann behauptet der Faker auch noch, dass Betzii die Texte von ihr geklaut hat. Aber Betzii is schon seit 2009 Dabei und der Faker erst seit Dezember 2010.
ink zum Faker http://www.superweb.de/manequin/swgaestebuch/index.php

WAS SAGT IHR DAZU? Evil or Very Mad
Liebe Grüße, darline
Benutzer-Profile anzeigen
malie

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

sehr tief -.-
littledaydreamer

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

es ist echt scheiße dass so viele seiten gefaket werden, aber ich denke die ganzen forumeinträge helfen da auch nicht weiter. vllt wendest du dich mal ans superweb team oder wir machen eine sammlung, wer alles dafür wäre, einen "melden buttom" einzuführen ....
cherilyn

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist jetzt nichts gegen dich sondern Allgemein!
FAST jeden Tag ist ein neuer Forenbeitrag scheiß Faker und sowas
die Leute hören damit doch sowieso nicht auf? Ich finds ein wenig dumm..
Weil es gibt jetzt sicher schon 5 Beiträge dazu man muss nicht einen neuen erstellen es liest sowieso kaum jmd. Und die Person kann ja diese darauf selbst ansprechen mh?
solli

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

@ cherilyn: geeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaau Very Happy

So wie es mit dem WDW-Thread ist, dass irgendwie immer ein neuer Thread eröffnet wird, so ist es auch mittlerweile mit DIESEM Thema. Es wäre sinnvoll, wenn man alles in einen Thread, was das Thema angeht, schreiben würde. Dann hätte man nämlich noch den Überblick Wink
Betzii

BeitragVerfasst am: 23.12.2010 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich geb cherilyn und Solli Recht. Ist zwar nett, dass sich jemand die Mühe macht und ins Forum schreibt, dass ich gefaked wurde, aber mans kannst wirklich in einen der schon vorhandenen Threads schreiben. Mich nervt das selber auch, wenn immer 562034 neue Threads über das selbe Thema eröffnet werden.
Und klar, es ist scheiße, wenn andere die igenen Ideen klauen, aber es gibt wirklich schlimmeres im Leben. Meinetwegen kann sie meine Texte ruhig auf ihrer Seite veröffentlich und es ist mir eigentlich auch egal, dass sie nicht gefragt hat und total armseelig ist. Das einzige was mich stört ist, dass sie auch noch Lob für Texte bekommt, die sie geklaut hat.
missy.

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 16:35    Titel: . Antworten mit Zitat

wenn wir uns nicht darüber aufregen und sie machen lassen , haben sie irgendwann keine lust mehr , weil niemand sich über sie aufregt !
hope_

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich gebe 'nelekaktusfresse' über mir recht, dass einzige was diese leute wollen ist doch die aufmerksamkeit die sie unter anderem durch diese foreneinträge bekommen, dass ist doch das zeil der faker.
Energy

BeitragVerfasst am: 30.12.2010 17:53    Titel: Antworten mit Zitat

Also als ich hier ganz neu war, hab ich auch das eine oder andere Bild von anderen Seiten kopiert. Wenn man sowas macht, zielt man eigentlich darauf ab, dass niemand es erfährt. Wär ja auch sonst irgendwie blöd, oder? Schließlich wollen eure beliebten "Faker" ja Lob dafür kriegen und nicht angeprangert werden.
Wie ich dieses "die wollen ja nur Aufmerksamkeit" doch hasse. So wird doch jeder abgestempelt, der sich nicht fein untergliedert. Fängt bei Kindern an und zieht sich bis hier hin durch.
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Seite 1 von 1

Gehe zu: