Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Energy

|
Verfasst am: 26.01.2011 21:22 Titel: |
|
|
Also seit ich hier angemeldet bin, gibt es eigentlich nur dieses Zufallsverfahren. Wenn sich relativ unbekannte Seiten regelmäßig abwechseln, sieht man wenigstens mal was anderes. Als Durcheinander würde ich das deswegen nicht direkt bezeichnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2011 21:43 Titel: |
|
|
Wir haben davor auch nichts anderes fabriziert oder am Code irgendetwas verändert. Dies besteht schon eine ganze Weile so und eventuell ist dir dies in einigen Zeitabständen wohl bestimmt nicht aufgefallen. Täglich sind viele Anmeldungen in Superweb zu verbuchen und dadurch kommen auch mal unfertige/wenig bearbeitete Webseiten zum Vorschein. Das Zufallsprinzip entscheidet momentan noch, wie es in nächster Zeit aussieht, wissen wir noch nicht. Aber derzeit steht eben dieses Prinzip fest unter dem Reiter. |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 26.01.2011 21:50 Titel: |
|
|
Das es jetzt nach dem Zufallsprinzip geht ist uns auch schon aufgefallen.
Und wie Fairy schon sagt, war es vorher wirklich nicht so.
Vielleicht gab es das schonMAL damals. Hab ich nie so drauf geachtet...
Auch wenn man mal was Neues zu Gesicht bekommt, hat das wenig mit "beste Homepages" zutun.
Die Betonung liegt auf beste. |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2011 22:00 Titel: |
|
|
Zumindest gab es dies schon immer, seitdem ich hier angemeldet bin. Also müsste ich lügen, wenn es nicht so wäre, wie ich es gerade eben beschrieben habe. Natürlich geht es um die 'beste Homepage', aber die Besten werden doch schon mit der WdW gekrönt, von daher braucht man hier nicht unbedingt eine Doppelnennung von diesem. Deswegen ist eben ein Zufallsprinzip aktiviert, um eben auch mal 'neue' Webseiten zum Vorschein zu bringen. Jeder hier auf Superweb hat hier klein angefangen und deswegen ist es auch gut so, meiner Meinung nach. Oder, um die Frage mal auf dich weiterzuleiten, welche Filtereigenschaften würdest du denn für 'beste Homepages' verwenden? |
|
Nach oben |
|
 |
Magdalena-

|
Verfasst am: 26.01.2011 22:11 Titel: |
|
|
Energy hat Folgendes geschrieben: | Also seit ich hier angemeldet bin, gibt es eigentlich nur dieses Zufallsverfahren. Wenn sich relativ unbekannte Seiten regelmäßig abwechseln, sieht man wenigstens mal was anderes. Als Durcheinander würde ich das deswegen nicht direkt bezeichnen. |
sehe ich genauso.
Und ich denke auch, dass jeder eine andere Vorstellung für eine gute Homepage hat. Die einen finde das gut, die anderen das. Aber das heißt noch lange nicht, dass das, was du nicht gut findest, der andere auch schlecht findet. Für manche ist die "beste Homepage" wirklich die beste, für andere nicht. Und deshalb sollte man auch daraus nicht so einen großen Rummel machen. (das gleiche gilt übrigends auch für die WdW).
Gute Nacht  |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 26.01.2011 22:21 Titel: |
|
|
Ja, ist in Ordnung.
Dann finde ich es aber ziemlich überflüssig...
Das was man da sieht ist für mich zweierlei: Nicht gerade das Wahre oder gute Seiten sind schon dabei.
Ich hätte da mal ein Beispiel:
vân war 'ne Zeitlang bei "Beste Homepages", daraufhin WdW vor ungefähr 3 oder 4 Wochen, wurde ab und an von hope von der, ich sag es mal so, "Spitze" runtergestoßen. Allein daran sieht man und ich bin jemand, der auf Kleinigkeiten achtet, dass es zu dem Zeitpunkt kein Zufallsprinzip gab. Sonst war es ein ziemlich blöder Zufall.
Ich weiß, dass die Wahl zur WdW nicht davon abhängig gemacht wird.
Und ja jeder hat eine andere Vorstellung. Somit habe ich gerade noch einen weiteren Teil dazu beigetragen und meinen Standpunkt. |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2011 22:34 Titel: |
|
|
So, wie es ist, können wir es eben momentan nicht ändern, aber ich verstehe was du meinst. Deswegen wäre eben nur für die, die für den Zufall ausgewählt werden ansprechend, ansonsten wäre dieser Reiter etwas überflüssig. Da aber noch Superweb sich im Beta-Status befindet und daher noch in Entwicklung steht, sollte man nicht so darauf sehen und ich werde mich bemühen, dass ich dies auch ansprechen werde und unsere Grafiker werden versuchen, entweder die Filtereigenschaften zu ändern oder eben diesen Reiter durch einen anderen ersetzen. Auch einige Fehler werden weiterhin auftreten, dafür steht eben der Beta-Status. Die Plattform ist noch nicht vollkommen ausgereift. Deswegen jetzt nicht weiter in strittigen Diskussionen aufbrechen, sondern einfach ein wenig darüber hinweg sehen und die Harmonie der User untereinander teilen. |
|
Nach oben |
|
 |
Kreativität

|
Verfasst am: 26.01.2011 22:59 Titel: |
|
|
Darf ich was dazu steuern?
Ich glaube das mit den "Besten Homepages" hat mit der Bewertung, also mit den "Sternchen" zu tun. Die, die in diesem Reiter erscheinen, haben alle soweit ich weiß immer 5 Sterne und wenn ihr einen von denen mit 4 oder wenigeren Sternen bewertet, werdet ihr sehen, dass dieser User dann auch nach einer Weile aus der Liste raus ist. Also ich denke schon, dass es mit der Sternchen-Bewertung zu tun hat.
Und ebenfalls würde ich gerne anmerken, dass seit ich da bin, dieses Zufallsprinzip meiner Meinung noch nicht gab.
Aber dazu muss ich bemerken, dass ich noch nicht einer der "alten Hasen" auf Superweb bin .....
Auf jedenfall als ich neu hier war, war die Liste "Beste Homepage" über mehrere Tage gleich. Anhand des Beispiels von "Amelié". Sie war, soweit ich weiß, über mehrere Tage auf Platz 1.
Und auch "lanvydiana", soweit ich weiß, war auch eine lange Zeit auf Platz 1.
Und jetzt ändert sich die Liste, nicht mal übertrieben, fast jede Stunde .... |
|
Nach oben |
|
 |
Dennis. Moderator

|
Verfasst am: 27.01.2011 12:33 Titel: |
|
|
Wie gesagt, SW befindet sich im Beta-Status und dadurch können auch einige Fehler (Bugs) auftreten. Wie dem auch sei, die Sternchenvergebung von Usern wird eventuell eine kleine Relevanz bieten zu dem Zufallsseiten, trotzdem gibt es Unmengen an Seiten, die mit bspw. 5 Sternen bewertet wurden. Möge man dies jetzt mal mit der Vielzahl teilen, hätten wohl die großen Hasen von SW die Nase vorn. Von daher kann, wie schon gesagt, ein kleiner Aspekt mit der Sternchenbewertung eine Rolle spielen, aber es ist und wird eine Zufallsauflistung sein. Die Frage nach der Aktualisierung kann ich dennoch nicht beantworten, da ich weder die Zeitabstände, noch ähnliches darüber weiß. |
|
Nach oben |
|
 |
activé

|
Verfasst am: 27.01.2011 12:58 Titel: |
|
|
Dennis kennt sich bestimmt besser aus als ihr. (Nix gegen euch!)& er drückt das auch besser aus. Also akzeptieren wir einfach mal das, was er sagt. Ich denke, es wird schon richtig sein. :]
Und die besten Homepages ändern sich nunmal, macht nicht so einen großen Aufstand Leute. Es ist doch unwichtig. Wichtig ist nur, wenn man das erreicht, was man will. Z.b WdW werden. (: |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 27.01.2011 13:35 Titel: |
|
|
Sicher ist es richtig. Ich würde jetzt auch schlicht und einfach behaupten, dass wir jetzt ein für allemal einen Schlussstrich ziehen sollten.
Was noch folgt werden wir dann sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
beccaphotographie

|
Verfasst am: 06.07.2011 18:40 Titel: |
|
|
manche seiten sind echt nich so toll, aber wenn sie's so empfinden bitte. kann man ja auch nix dran ändern (; |
|
Nach oben |
|
 |
ihaveadream

|
Verfasst am: 19.07.2011 21:06 Titel: |
|
|
Das ist echt so, bei 'beste Homepages' sind oft neue User dabei und Homepages die nur Fotos drin haben. Ich persönlich finde da Texte besser und Leute die schon ein paar Woche länger dabei sind. Und mit der jetzigen WDW bint ich sowieso mega unzufrieden weil dieser User irgendwie gelogen hat und die Website nur schön aussieht, aber vom Inhalt einfach nur Schwachsinnig ist. Das Team von Superweb sollte vielleicht etwas mehr auf den Inhalt anstatt auf das Äußere achten. Und vor allem unsere Meinungen berücksichtigen
xo xo |
|
Nach oben |
|
 |
Madame.Nora

|
Verfasst am: 19.07.2011 22:22 Titel: |
|
|
Ich versteh überhaupt nicht weshalb ihr euch so Aufregt. Klar ist, dass ihr alle mal WdW werden wollt wenn ihr es noch nicht wart, auch wenn ihr es niemals so offen zu geben würdet, es ist so und damit basta! Selbst wenn es jemand mal nicht so recht verdient hat WdW zu werden, dann ist das eben so, Lebt damit. Und das Thema beste Homepages, vielleicht sind nicht alle gut gelungen, aber jede etwas besonderes und Außerdem wird das vermutlich nach dem Sternchen-chema geregelt. So denke ich mir das es funktioniert! Aber nur weil jemand bei den besten Homepgaes steht, heißt das noch lange nicht das es das allertollste und beste auf der Welt ist. Ist es nämlich nicht. Ret euch weiter drüber auf, aber das immer hier reinschreiben zu müssen riecht doch förmlich nach Aufmerksamkeit!!
Schönen Abend noch (: |
|
Nach oben |
|
 |
paulaaaaaaaaa

|
Verfasst am: 31.10.2011 00:57 Titel: |
|
|
zurezit funktioniert superweb eh nicht mehr richtig.manchmal kann ich meine website überhaupt nicht mehr bearbeiten oder nicht mehr drauf gehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|