nichtraucher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
saani



Anmeldedatum: 28.01.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 01.02.2011 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin nichtraucher, und wer es natürlich auch immer bleiben, ein virtel von meinen freundeskreis raucht ca. und ich hab ja nicht so schlimm was dagegen denn es geht mich ja nichts an, doch ich finde es einfach sinnlos, weil für das das man früher stierbt und gelbe zähne bekommt auch noch zu bezahlen ist einfach nur sinnlos, und ein großteil kommt sich dann auch noch cool vor, teilweise verstehe ich es einfach nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ivy



Anmeldedatum: 18.05.2010
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 02.02.2011 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin stolze nichtraucherin (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Flight Mode.



Anmeldedatum: 02.01.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 02.02.2011 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr Freunde habt die rauchen und sie fragen ob du eine Zigarette willst, du nein sagst und sie dann sagen dass du es eh irgendwann tun wirst, dann mach's erst recht nicht! (; das habe ich schon so oft erlebt, aber ich wills einfach nicht, weil es so viele Folgen gibt, ich will gesund bleiben und nicht abhängig werden Wink peer-pressure ist schuld!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
malie



Anmeldedatum: 04.04.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 02.02.2011 16:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch stolze nichtraucherin.
mir haben sie auch immer gesagt "du wirst bestimmt in ein paar jahren rauchen"
und jetzt lache ich, weil ich noch immer nicht rauche : D
aber genug der angeberei.
ich versteh auch nicht, warum man raucht ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 02.02.2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also, was das Thema angeht. Das ist genau so wie mit dem Alkohol. Ich habe damals immer gesagt, dass ich niemals irgendwas von beiden anrühren werde. Nun ja, wie sollte es auch kommen, habe ich es doch schon ausprobiert. Zudem rauche ich auch liebendgern Shisha. Wobei es eigentlich auch nicht wirklich gesund ist. Aber was soll man machen. Very Happy Ich bin jetzt nicht eine, die es jeden Tag bevorzugt, aber ab und an ist es auch nicht tragisch. Wink Ansich ist Rauchen gar nichts für mich. Shisha ist okay. ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 02.02.2011 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

@ Saaaani : nichts gegen dich, aber wie cool fühlen sich deine freunde dann, wenn sie mit 11 bzw. 12 schon rauchen? Machen sie es um geil zu sein oder einfach nur weil sie lächerlich sind ?
Sorry, aber als ich gelesen habe, das deine Freunde rauchen, da musste ich einfach nur lachen! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wommel



Anmeldedatum: 06.04.2010
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 02.02.2011 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

YEEAR!Very Happy
ich schließe mich solli an.. kommt vor:DVery HappyVery Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 21:49    Titel: Antworten mit Zitat

es stinkt,
ist ungesund,
macht hässlich,
ist reine geldverschwendung.
rauchen ist einfach nur sinnlos.
vorallendingen wenn man raucht nur um sich cool zu fühlen;)
wenn man vielleicht raucht um stress abzubauen oder so,
kann man sich ja was anderes suchen. malen oder so:D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lacrimae



Anmeldedatum: 21.09.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hab's zwar noch nie probiert, bin aber der festen Überzeugung, dass ichs auch nie machen werde.. da ich durch den Biounterricht derart abgeschreckt wurde, atme ich seitdem nur mit Nase und Brustatmung ein wenn jemand neber mir raucht Very Happy damit ja viel gefiltert und ja wenig in die hinteresten Kapillaren gelangt; Verwandte von mir rauchen & jedes mal wenn ich da gewesen bin, kann ich meine klamotten ausziehn und waschen, weil der gestank nicht mehr weggeht -.- meine Eltern rauchen gottseidank nicht mehr und in meinem Freundeskreis auch niemand Razz
-------------------
ich möchte noch zum Shisha-Rauchen loswerden, da ich hier einige Beiträge gelesen hab, die meinten sie Rauchen zwar nich aba Shisha is ja cool ^^.. es ist umschritten, ob und wie gefährlich das Shisha rauchen ist, mn geht davon aus, dass es fast so schlimm wie eine Nikotin-Zigarette ist.. Also habt ihr euch weniger um die Folgen des Rauchens klargemacht, sondern seit einfach gegen das Rauchen, weil es stinkt oder vielleicht nicht schmeckt. Ihr raucht irgendeinen Tabak mit Geschmacksstoffen, der gelöst als Rauch auch Schadstoffe Idea hat, der später zu Krebs führen kann.. ich würd von sonem Zeug immer die Finger lassen, wenn die Gefahr besteht davon auch noch süchtig zu werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sandiisacrifice



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17.08.2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

stolze nichtraucherin (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18.08.2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe nichts gegen rauchen, weder gegen shisha, noch zigaretten oder irgendwelchen anderem zeug dass man rauchen kann. ich habe auch schon ab und zu einen zug genommen, aber ich bin keine rauchererin. die meisten meiner freunde rauchen, kiffen oder was weiß ich. meine güte, wir sind jung und leben nur einmal. wenn man eben dazu lust hat soll mans machen. wenn nicht dann nicht. es zwingt euch ja keiner. und ich geh mal davon aus, dass ihr nicht so dumm seit und euch dem gruppenzwang hingebt, oder doch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Wofür engagiert ihr euch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de