|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was hältst du von Homosexualität? |
Einverstanden! |
|
100% |
[ 7 ] |
Niemals! |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 7 |
|
Autor |
Nachricht |
enfant.terrible

|
Verfasst am: 11.08.2010 02:42 Titel: Homosexualität: Strafe oder doch normale Eigenschaft? |
|
|
Mein Name ist Flo, bin 15 Jahre alt, komme aus Wr. Neustadt, in Österreich, und bin schwul. Ich bin kein 15.Jähriger der Aufmerksamkeit sucht und sagt er sei schwul, nein ich habe seit einem Jahr einen 23 Jährigen Freund, bin seit 13 geoutet und bin mir ziemlich sicher, dass meine Homosexualität keine Eigenschaft ist, die wegen der Pubertät kommt und geht.
Vor einer Woche kam ich aus London zurück. Ich war ziemlich geschockt, als ich feststellte, dass ziemlich viele Männer schwul sind, bzw. es zeigen. Doch um auf das eigentliche Thema zu kommen: Ich war geschockt, dass die Anonymität in diesem Land so groß war und jedem egal war, welche Orientierung man hat.
Als ich heimkam, ging ich durch Wiener Neustadt und wie immer, wurde ich von jedem zweiten angestarrt und ich wurde mit Worten, welche mich wegen meienr sexuellen Orientierung verletzen, beworfen.
Um auf den Punkt zu kommen: Sind diese Leute, welche mich und andere homosexuelle Menschen beschimpfen, einfach nicht genug gebildet und zu unreif um sich in meine Lage zu versetzen, oder sind sie wirklich homophob?
Ich möchte hinzufügen, dass diese Menschen von denen ich spreche Jugendliche sind.
Ich würd mir gern eure Meinung dazu anhören, würde mcih freuen wenn ihr schreibt (:
lg Flo[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
DwieDarline

|
Verfasst am: 21.01.2011 20:54 Titel: |
|
|
Ehm ich weiß die Antwort kommt hier ein bisschen spät ;D Aber nein ich finde es nicht schlimm, dass jemand schwul oder lesbisch ist und ich denke, Schwule Jungs verstehen Mädchen. Außerdem finde ich es einfach nur echt krank und unsozial, jemanden wegen der Sexualität zu beschimpfen und zu verletzen. Schließlich sind schwule und Lesben auch nicht aus Plastik, oder? Ich finds okay, wenn jemand schwul ist.
Liebste Grüße, Darline  |
|
Nach oben |
|
 |
Dania x

|
Verfasst am: 21.01.2011 21:07 Titel: |
|
|
ja ich stimmte darline zu!
außerdem spielt es doch überhaupt keine rolle. |
|
Nach oben |
|
 |
Amy.Adorable

|
Verfasst am: 21.01.2011 22:20 Titel: |
|
|
Erstmal: Der Titel gefällt mir nicht. Denn für mich ist Homosexualität weder eine Strafe noch eine 'Eigenschaft'.
Na gut... Jugendliche sind unreif. Ich nehme mich da nicht raus, auch wenn ich schon älter bin. Wir benehmen uns kindisch und wissen mit neuen Erkenntnissen nicht umzugehen. Wir sind scheu, wenn es um neue Erfahrungen geht.
Deswegen musst du versuchen diesen Kerlen/Mädels nicht mehr zuzuhören, wenn sie dich beschimpfen. Klingt doof. Ich weiß. ABER sie werden damit nicht aufhören. Du kannst machen was du willst. Also hilft nur ignorieren.
Lesbisch oder schwul zu sein ist doch mittlerweile kein Thema mehr. Udn wenn du trotz deines recht jungen Alters weißt, dass du so empfindest, dann hey, in diesem Punkt hast du deinen Altersgenossen etwas voraus. |
|
Nach oben |
|
 |
RAZZISGEIST

|
Verfasst am: 01.02.2011 00:00 Titel: Pro |
|
|
Klar PRO, warum auch nicht.
aber leider leben Homosexuelle Menschen in anderen Ländern teils so, das sie sich nicht outen dürfen weil sie dann aufgrund ihrer Neigung getötet werden....was ich schlimm finde, das manche Deutsche sogar die Homosexualität als Krankheit sehen, da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, und mich fragen in was für einer klein karierten Welt sie leben. |
|
Nach oben |
|
 |
freddi_bby

|
Verfasst am: 15.02.2011 13:18 Titel: |
|
|
90% von denen, die sich als Homophob (Homo=gleich & phob=Phobie; man hat vor Homosexuellen) haben einfach nur Angst vor ihrer eigenen schwulen Seite. So kann man das meiner Meinung nach auch auf die Jugendlichen beziehen, die dich beleidigen. Wenn man besser drüber nachdenkt gibt es nämlich sehr sehr viele andere Sachen, über die sie sich lustig machen können. Aber wieso machen sie sich über dich lustig? Sie sind in der Pupertät, denken also nicht sehr weit und haben ein gefühltes IQ von 50 oder so. Wahrscheinlich bist du durch deine sexuelle Orientierung (du musstest dir ja sicher auch sehr viele Gedanken über dich machen) geistig viel weiter
So denke ich,
allerliebste Grüße und Küsse,
Freddi |
|
Nach oben |
|
 |
Fuh :)

|
Verfasst am: 15.02.2011 20:09 Titel: |
|
|
Man kann nicht sagen, dass die Jugendlichen, die dich wegen deiner Homosexualität beschimpfen, unreif sind. Denn, ich denke, sie machen das nur, weil sie eben nicht wissen wie sie damit umzugehen haben, und es ist für sie einfach eine neue Situation.
Ich persönlich habe nichts gegen Schwule/Lesbische. Ich finde die Gestik und Mimik von ihnen immer recht süß und nett  |
|
Nach oben |
|
 |
perrieedwards

|
Verfasst am: 15.02.2011 21:00 Titel: |
|
|
Ich finde es ist einfach... sinnlos, wenn man was gegen Homosexuelle hat. Liebe ist Liebe, Leute, egal wen man liebt. Ich verstehe deswegen auch nicht, warum es immer noch so viele Leute gibt die dagegen sind, und wie zum Beispiel einige Jungs Lesben total geil finden, aber richtig was gegen Schwule haben. Wie gesagt, Liebe ist Liebe, was macht da ein Geschlecht aus? Daniel Radcliffe hat das ganze treffend auf den Punkt gebracht; "You don't have to be gay to be a supporter - you just have to be human." |
|
Nach oben |
|
 |
L'avenir

|
Verfasst am: 22.02.2011 21:11 Titel: |
|
|
Als erstes mal zu deinem Postnamen - "gestraft".
Was hat es damit zu tun.?
Jeder liebt. Und jeder hat das Recht dazu.!
Egal, ob nun hetero, homo oder bi.
Und jeder sollten den anderen und seine Orientierung einfach akzeptieren.
Aber soweit ist unsere heutige Gesellschaft leider einfach noch nicht -.-*
Aber ich kann Leute, die sich nicht outen nur zum Teil verstehen.
Natürlich ist die Angst, vor Ablehnung da. Aber damit haben zum Beispiel auch Menschen mit Behinderung zu rechnen...was ich einfach schade finde.
Ich bin der Meinung, wenn man wirklich homosexuell ist, sollte man auch dazu stehen. Andererseits belügt man sich nur selbst und tut sich selbst keinen Gefallen.
Aber das ist einfach ein uraltes Gesellschaftsproblem: gegenseitige Akzeptanz.
Jeder, der nicht "normgerecht" ist oder in das "Idealbild" hineinpasst, wird auf eine Art und Weise gemobbt und anders behandelt.
Aber solche Menschen wird es immer geben und daran wird man leider auch nichts ändern können.
Aber ich finde es verdammt gut von dir, dass du öffentlcih dazu stehst.
Und entweder die Menschen akzeptieren dich, wie du bist, oder lassen es.!
Also, weiter so (: |
|
Nach oben |
|
 |
unsteady

|
Verfasst am: 08.04.2011 14:58 Titel: |
|
|
für die ist es halt unnormal und so.
aber ich find homosexualität überhaupt nicht schlimm.
ich würde auch kein problem damit haben wenn meine beste freundin jetzt aufeinmal lespisch wär zum beispiel.
aber ich find es auf jedenfall mutig wenn man sich outet oder wie das heißt;D
vor den menschen vorallen dingen die in meinem alter hab ich respekt! |
|
Nach oben |
|
 |
Raphi4bus

|
Verfasst am: 29.01.2012 16:12 Titel: |
|
|
Må ikke håbe, at jeg dermed er oute,
Men jeg har også en forkærlighed for søde fyre.
Aftal fra min klasse er ikke så slemt, at en homoseksuel mand har i klassen. Comb det ud, der er stadig to andre klassekammerater homoseksuelle. Nogen fra den parallelle klassen har endda sovet med en anden ung schonmal.
Fordi jeg gøre det selv, som jeg peger den udløber.
Jeg vil gerne tid NEN unge kys.
Fu mig en, kærlighed er kærlighed, hvad enten bøsse eller lesbisk, betyder det ikke noget, ikke, om det er eller ej. De andre, der ikke kan lide homofile er bare Gripslos og er for feje og ikke dumme. Schwulle er i mælken lastbil cleanning Nice og venlig over for piger yngre end andre.
Så du har brug for, fordi du ikke har et hoved, ophold som du er, fordi hvert menneske er som han er, fordi du ikke kan forbyde, med hvem man kan være forelsket.
PS: Jeg elsker liderlig, varme, slanke, godt udseende fyre, der er sød og har en sixpack.
---[ DEUTSCH {DE} ]---
Hoffe nicht, dass ich mich dadurch oute,
aber ich habe auch eine zuneigung zu süßen Jungs.
Einig aus meiner Klasse finden das nicht so schlimm, dass die einen Schwulen in der Klasse haben. Es kamm heraus, dass sich noch 2 andere Klassenkameraden Schwul sind. Jemand aus der Paralelklasse hat sogar schonmal mit einem anderen jungen geschlafen.
Da ich es ja selber bin weis ich wie es abläuft.
Ich würde gern mal nen jungen Küssen.
Fü mich zählt, Liebe ist Liebe , egal ob schwul oder lesbisch, es ist egal, ob man es ist oder nicht. Die anderen, die schwule nicht mögen sind einfach nur Gripslos und sind zu feige und sind nicht blöd. Schwulle sind im algemeinen Netter und freundlicher zu Mädchen, als andere jungen.
Also, du brauchst dir da keinen Kopf machen, bleib so wie du bist, denn jeder Mensch ist so wie er ist, denn man kann keinem Verbieten, mit wem mann verliebt sein darf. |
|
Nach oben |
|
 |
lichtpunkte

|
Verfasst am: 30.01.2012 16:55 Titel: |
|
|
ich finds kein stück schlimm wenn man schwul ist oder lesbisch warum denn auch? die person die schwul oder lesbisch ist, ist dann doch immernoch genauso ein mensch wie wir anderen und liebt halt den gleichgeschlechtlichen partner, na und? ja vielleicht ist es für uns alle ein bisschen komisch an zu gucken, wenn sich typen küssen oder mädchen, oder so, aber ich find das doch nicht schlimm. also wenn man jemanden wegen so etwas verurteilen sollte, oder mobben sollte, ne, find ich geht gar nicht, so meine meinung :b |
|
Nach oben |
|
 |
Jzumazumwzuma

|
Verfasst am: 31.01.2012 00:11 Titel: |
|
|
Ich Persönlich bin Heterosexuel hab aber weder was gegen schwule noch lesben oder Bisexuele. Ich denk einfach das solche Personen die gegen Homosexualität sind bzw Homosexuele deswegen aufziehen. Einfach noch nicht reif genug sind um zu verstehen das das heut zu tage im Alltag, oft vor kommt das gleichgeschlechtliche liebe besteht. (ich zbs. hab sogar 2 schwule arbeitskollegen in einer 6 man schicht) Wie du schon schreibst sind das jugendliche liegt denk ich also daran. Halt einfach immer denn Kopf hoch weil die Haltung stolz zeigt  |
|
Nach oben |
|
 |
motherfucker

|
Verfasst am: 01.06.2012 19:23 Titel: |
|
|
Warum sollte Homosexualität den bitte eine Strafe sein? Ist doch nicht schlimm wenn man schwul, lesbisch oder bi ist?
Ich hasse solche Vorurteile, dass Lesben Bitches sind und Schwule scheiße sind, ich kenne ziemlich viele Lesben und habe einen schwulen besten Freund und ich muss sagen, ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Die meisten machen sich Gedanken, dass wenn sie mit einer Lesbe abhängen, diese auf sie stehen könnte oder sonst was, aber das ist einfach nur unnötig über das muss man sich keine Sorgen machen?
Also ich finde Homosexualität überhaupt nicht schlimm  |
|
Nach oben |
|
 |
kiwii.chaotic

|
Verfasst am: 01.06.2012 19:45 Titel: |
|
|
Der Betreff ist echt dumm. So richtig. Aber er erregt Aufmerksamkeit. Aber eine Strafe ist es wirklich nicht. Das haben ja schon mindestens fünf Leute über mir festgestellt.
Und mal so nebenbei - sich zu outen ist nicht wirklich das Problem. In der Klasse (wie lange geht man schon in dieselbe Klasse?) ist es sogar ziemlich unproblematisch. Ich fand es nur schwierig, meiner Familie davon zu erzählen.
Aber im Endeffekt.. Ist es nicht egal, was andere denken? Ob andere akzeptieren, dass man liebt? Ist das nicht komplett scheißegal? Solange man sich selbst akzeptiert, ist es kein Problem, keine STRAFE, keine Besonderheit, nichts Außergewöhnliches, es ist einfach.
Zum Schluss noch.. Meine Erfahrung ist, dass sobald man selbst akzeptiert hat, dass man homosexuell ist, dass man sich an alles gewöhnt. Die Blicke werden Alltag, es wird normal und es wird ignoriert.
Und zum Teufel: Heterosexuelle und homosexuelle Paare kämpfen mit denselben Problemen - die Eltern können immer gegen den Partner sein, genauso wie die Freunde. Wenn zwei Menschen äußerlich nicht zusammenpassen, werden sie angestarrt - ganz gleich, ob sie homo, bi oder hetero sind.
Es ist bescheuert, dieses Thema weiter zu erläutern. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|