Reiten
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thewada



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 10.11.2006 22:40    Titel: Reiten Antworten mit Zitat

Huhu..
Wollte mal fragen wer von euch auch reitet?
Ich reite seit knapp 14 Jahren ^^...
Und wie ihr reitet? (springen, Dressur, Freizeit, Western, Barock, Volti etc...)
Habt ihr eigene Pferde oder seit ihr in Reitschulen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin mal geritten(5 jahre)...ganz normal. leider musste ich aufhören... Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blingblinglady



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.06.2007 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reite seitdem ich denken kann lol habe mein eigenes pony und stelle das pferd meiner reitlehrerin auf turnieren vor. Was ich so alles mache... Also hauptsächlich springen und dressur (aber springen ist cooler-mehr action Very Happy ) aber geh auch oft ins gelände oder tüdel sonst i-wie mit meinem pony rum also bring ihr kunststücke oder i-ein anderen mist bei löl was machst du denn so? und hast du eigenes pferd?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daniela wedler



Anmeldedatum: 18.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin 3 Jahre lang regelmäßig reiten gegangen (Freizeitmäßig mit Reiterricht - Englisch) aber musste leider vor einem Jahr aufhören.
Jetzt geh ich nur noch gelegentlich reiten, und zwar am liebsten ohne Sattel oder Satteldecke auf Isländern...tölten ohne noch irgendetwas zwischen sich und Pferd zu haben, das ist sooooooo toll!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cindy™.Cinderella.



Anmeldedatum: 23.12.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.12.2008 22:06    Titel: Reitän. Antworten mit Zitat

Ich Reite seit ich 5 bin also 9 Jahre schon.
Ich habe ein Pferd, den Asseem [Assim] und er geht Western.
Er ist 11 und ist noch nich so oft mit Reiter gesprungen.
Und seine Ersten Sprügne ( ca. 50 cm ) ist er gesprungen als ob das 1.20 wäre Very Happy
Also er ist schon Geil Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
seLii



Anmeldedatum: 05.10.2008
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 27.12.2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

ich reite keine ahnung wie lange..aber leider nicht regelmäßig..
aber zum glück gehe ich 2 mal in der woche voltigieren..also wir machen das shcon eher leistungsmäßig..also wir fahren auf turniere & so..
könnte mir auch ein leben ohne nicht mehr vorstellen..!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Reiten <3

bin ich früher regelmäßig gegangen, leider jetzt gar nicht mehr.
Weil ich mir wegen einem Reitunfall den Arm gebrochen habe, und meine Múm, sich bei einem Reitunfall ein paar Wribel gebrochen hat, und fast querschnittsgelähmt war.

Früher hatte ich 2 eigene Pferde [Riverdance & Antaris] aber die haben wir leider verkauft =(

aber im Juli/August fange ich wahrscheinlich wieder an <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

ich war 2 jahre in der schule in der reit ag Very Happy da sind wir englisch geritten und im sommer auf dem reitof bin ich immer western geritten ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steffi x3



Anmeldedatum: 25.01.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

juten tach.ich reite seid fast sieben jahren und dressur.hab ein eigenes un ne reitbeteiligung. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kämpferherz:>



Anmeldedatum: 23.09.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 26.01.2011 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin 3 jahre lang geritten, pferde waren aaaalles für mich, echt alles *_*
nur dann war a unfall Sad seit dem trau i mi nima rauf .. I:
naja, ich hoffe es wird wieder mal ..

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
L'avenir



Anmeldedatum: 03.02.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 02.03.2011 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na, da muss ich doch auch mal was zu schreiben (:
Thewada, 14 Jahre ist schon verdammt lange :O
Aber kommt auch drauf an, wie alt du bist Wink
Ich reite jetzt seit 9 Jahren und bin seit 2 Jahr glückliche Besitzerin des besten Pflegepferdes was es wohl gibt *.*
Wundervoller mausgrauer Vollblutaraber namens Shetano (:
Leider fehlt einfach das Geld und auch die Zeit für ein eigenes Pferd :/
Und dazu, "was wir reiten" - relativ vielseitig. Großteils Freizeit und Springen.
Dressur ist mehr oder weniger Grundlage für's Reiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
strawberry.



Anmeldedatum: 03.06.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Heey :*
Ich reite auch schon seit der 3. Klasse Smile Erst habe ich regelmäßig in einer Reitschule Unterricht genommen, aber seit ich eine Reitbeteiligung habe (♥), habe ich aufgehört Unterricht zu nehmen. Jetzt fahre ich ein paar mal die Woche zu meinem Pflegepferd, kümmere mich um sie und reite Freizeitmäßig auf dem Platz. Manchmal gehen wir auch ins Gelände oder Springen ♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
fucktheworld



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14.10.2012 18:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich reite nicht Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Jannis99



Anmeldedatum: 10.01.2015
Beiträge: 152

BeitragVerfasst am: 23.01.2015 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

Oh schön, ich will auch gerne wieder. Als Jugendlich bin ich regelmäßig geritten, aber leider hat sich das dann berucflich nicht mehr vereinbaren lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.02.2015 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Oh Wunder Punkt erwischt. Vor vielen Jahren bin ich regelmäßig geritten. Ich hatte sogar mein eignes Pferd, aber dann mussten wir beruflich bedingt umziehen und das war es dann. Musste mein geliebtes Pferd aufgeben. Aber ich würde so gerne wieder mit dem Reiten beginnen, eine Pferd ist einfach auch ein sehr guter Freund.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de