Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kaydi

|
Verfasst am: 14.03.2011 16:29 Titel: Respektlos !!!! |
|
|
Also ich schreib das jetzt einfach mal hier Rein.
Ich finde es Respektlos von einer elfjährigen ,Schlampe genannt zu werden nur weil ich gesagt hab dass ihr HP mir nicht so gut gefällt. Schaut euch doch selbst mein GB an . Ich finde sowas einfach nur Dumm!
Schauts euch in meinem GB selbst an !
http://www.superweb.de/Kaydi |
|
Nach oben |
|
 |
xenia.

|
Verfasst am: 14.03.2011 16:51 Titel: |
|
|
das ist ja mal ne unverschämtheit!
erstens frag ich mich immer,wo kleine kinder solche wörter her haben.das ist irgendwie schon traurig,und da kann man schon sagen 'Die jugend von heute!' und den Kopf schütteln.Meiner Meinung nach sind die nämlich schon wieder ne komplett andere Generation.
und ich hasse es,wenn die wörter benutzen,die sie überhaupt nicht kennen.schlimm sowas.
aber du lässts dir nicht gefallen und so gehört sich das auch  |
|
Nach oben |
|
 |
Kaydi

|
Verfasst am: 14.03.2011 16:57 Titel: Danke ! |
|
|
Danke Xenia (:
ich seh das absolut genau so, das ist einfach nur Kritikunfähig ich meine dann sollen sie sich doch gar nicht erst hier anmelden,ich meine Sie hatt unsere Komentare gelöscht wen sowas nicht Kriegsunfähigkeit ist dann weiß ich auch nicht.... |
|
Nach oben |
|
 |
cαrolin

|
Verfasst am: 14.03.2011 17:58 Titel: |
|
|
"Halt einfach deine BESCHIEßENE Fresse,du scheiß asoziale schlampe"
gut, dass sie überhaupt keine rechtschreibfehler macht und total "cool" ist ;D
ich finde das eher witzig, wenn sich, ich sage mal unterentwickelte menschen meinen, anlegen ;D
lass dir's nicht gefallen und lach drüber (: |
|
Nach oben |
|
 |
anschiie

|
Verfasst am: 14.03.2011 18:05 Titel: |
|
|
tja, ich find sowas auch echt unnötig und einfach nur lächerlich.
diese kinder die glauben sie sind cool,w enn sie sich mit jemandem anlegen und das nur weil man ihnen sagt, dass sie nicht die besten sind. die wollen ja nur hören "du bist die beste. deine seite ist super" usw. scheiß-egos
Ich find's gut, dass du dir das nicht gefallen lässt
Ist auch nur lächerlich, was die da abzieht. die checkt anscheinend gar nicht, dass sie sich damit nur lächerlich macht!
Ja, ich find's auch voll schlimm, dass die alle in ihrem Alter mit solchen Wörtern rumschmeißen. Sogar in der Volksschule hört man jez schon "Verpiss dich, du Arschloch" und solche Ausdrücke, was ich echt nicht okay finde..
Aber, ich glaub das kann man sowieso nicht ändern.
Naja, auf jednfaall sit deine Seite super!
Hör nicht auf die Kleine
Am besten ignorieren ; |
|
Nach oben |
|
 |
DwieDarline

|
Verfasst am: 14.03.2011 18:13 Titel: |
|
|
Respektol das trifft es -.-' die hat sich eh gelöscht, gut so.
Mit meinen 11 Jahren war ich nicht so Ich gaub des war niemand. Mach dir nichts draus, jetzt ist sie Gott sei dank weg haha, und noch nicht mal 'beschissen' kann sie richtig schreiben
Darline c: |
|
Nach oben |
|
 |
Greta_Pommesgabel

|
Verfasst am: 14.03.2011 18:39 Titel: |
|
|
ich find, die schlimmsten sind die, die erst einen auf dicke Hose tun und dann kneifen wenn 'se merken dass sie machtlos sind
schade eigentlich, dass die sich gelöscht hat. |
|
Nach oben |
|
 |
perrieedwards

|
Verfasst am: 14.03.2011 18:53 Titel: |
|
|
Ich weiß ja nicht in was für ner behüteten Umgebung ihr alle aufgewachsen seid, aber ich und jeder den ich persönlich kenne hatte mit elf schon solche Wörter drauf Oo Und ich wohn mitten in der Pampa, ich schätze in der Stadt ist das noch viel schlimmer.
Allerdings hätte ich mich gehütet Leute wahllos damit zu beschimpfen und noch dazu öffentlich, also ich weiß nicht was sie sich davon erhofft hat, unverschämt ist es alle mal und wenn man schon beschimpfen muss, sollte man das wenigstens ohne Rechtschreibfehler machen. Also ich weiß nicht wie man auf sowas kommt, aber wenn man mit Kritik nicht klar kommt ignoriert man sie doch einfach und beschimpft nicht den Urheber  |
|
Nach oben |
|
 |
Deckelsmouk

|
Verfasst am: 14.03.2011 19:10 Titel: |
|
|
Ich hätte zu ihr gesagt, sie solle mir erst mal ordentlich erklären was Schlampe heißt/bedeutet und warum sie mich so eigentlich so vernennt. |
|
Nach oben |
|
 |
Kaydi

|
Verfasst am: 14.03.2011 19:30 Titel: |
|
|
Ich hab noch gar nicht mitgekriegt dass sie sich gelöscht hatt ,ich komme nämlich grad von meinem "Dummen Yoga"
Auf jeden Fall wollte sie mir das Wort Kritikfähig erklären , hat aber nicht so gut geklappt :D |
|
Nach oben |
|
 |
Greta_Pommesgabel

|
Verfasst am: 14.03.2011 19:59 Titel: |
|
|
Was erwartest du von nem Mädel die leute beleidigt, und innerhalb von einem "Satz" 20 Rechtschreibfehler hat?
Denkst du ernshaft die kann dann das Wrot 'kritikfähig' erklären?  |
|
Nach oben |
|
 |
xenia.

|
Verfasst am: 14.03.2011 20:37 Titel: |
|
|
okey,vllt kannte ich solche wörter als ich 11 war,ich kann mich nicht dran erinnern,wann ichs zu meinem wortschatz hinzugefügt habe
aber ich habs auf jeden fall nicht benutzt.solang man die bedeutung von wörtern nicht kennt,sollte man sie auch nicht in den mund nehmen,find ich.
achja,ich denk nicht,dass sie weg ist.meiner meinung nach ist sie das hier:
http://www.superweb.de/rocknroll/
sagt mal hält die mich für bescheuert?ich hab ihr auch ins gb geschrieben,dass ihre seite nicht so toll ist,und dass ich kaydi recht geb.und sie schreibt mir 'tolle side' oder so ähnlich,läd mich zu freundschaft ein und bewertet meine seite mit 5 sternchen!? spinn ich? |
|
Nach oben |
|
 |
Kaydi

|
Verfasst am: 14.03.2011 20:48 Titel: |
|
|
Sie hatt mich grad angeschrieben das sie angeblich die Schwester von Skull Girl sei ,glaub ich aber irgendwie nicht 0.o |
|
Nach oben |
|
 |
xenia.

|
Verfasst am: 14.03.2011 21:09 Titel: |
|
|
glaub ich auch kaum,vor allem weil bei 'Home' untendrunter steht 'L.g. skull-girl'
wieso sollte ihre schwester das schreiben?und außerdem müsste es ne zwillingsschwester sein  |
|
Nach oben |
|
 |
Kaydi

|
Verfasst am: 14.03.2011 21:13 Titel: |
|
|
ouh mann das mädchen ist einfach....ach kp  |
|
Nach oben |