on or not (;

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wundertooll :)



Anmeldedatum: 20.03.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 20:35    Titel: on or not (; Antworten mit Zitat

ich hätte da mal einen Vorschlag. z.B könnte man doch i - wie ageben ob ein user gerade on ist oder nicht.
oder eine namen suche. dass man z.B den namen eines users eingibt und man den dan findet. dass midt stöte suche und hobbies ist nicht so übersichtlich. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mutzii



Anmeldedatum: 24.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 21:08    Titel: Antworten mit Zitat

find ich auch ne gute idee Smile

ich wuerde dann auch vorschlagen allgemein user die online sind wo auflisten Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
DwieDarline



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja stimmt, ich muss mir auch immer Pfade merken, und Wege wie ich zu nem User komme, ich find dass das ne gute Idee ist Wink

Und auch on/off, naja, das muss nicht unbedingt sein,aber das mit der Usersuche das wär' echt ne super Idee Very Happy

Hoffentlich liest das Superweb-Team das hier und nimmt sich diesen Ratschlag mal zu Herzen ;D

*Darline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
solli



Anmeldedatum: 03.07.2007
Beiträge: 136

BeitragVerfasst am: 21.03.2011 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese Wiederholungen... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ninalikescupcakes



Anmeldedatum: 08.03.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

mmh ich wäre auf jeden fall für beides. dann wärs viel übersichtlicher und so Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Leslie



Anmeldedatum: 01.02.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.03.2011 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, Solli

Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Foren Wunschliste
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de