Freizeitsport
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 11.07.2006 20:30    Titel: Freizeitsport Antworten mit Zitat

was macht ihr für sport in eurer freizeit?
ich selber geh pro woche 1-2 mal ins fitnessstudio, mach da geerätetraining und mach auch täglich zu hause sport. hauptsächlich für arme und bauch, also muskeltraining halt. mag machomäßig klingen, aber ich proll damit nich rum, trag auch deswegen keine ärmellosen t-shirts oder son zeugs. also bitte keine falschen vorurteile.

und ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
trag auch deswegen keine ärmellosen t-shirts oder son zeugs.


sieht man ja auf deinem Avatar Laughing Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

ausnahme für nen brauchbares foto XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

hey.... ich mache 5 mal pro woche sport ich mache leichathletik mia selbst ist es wichtig das ich meinen Körper in Form halte und nicht so wie man andere Leutzz wie aussehe (ich meine damit fette leute) und des is auch en guter Ausgleich für mich und ich bin eig. sehr stolz auf meinen durchtrainirten bauch... aber es soll net hese das ich rumpralle odda damit angebe bzw. das des voll de Waschbrett bauch is sagen wir mal so ich hab en Frauenwaschbrett bauch weil ich wes net so ne wampe die ich hätte und net mal auf meine füße schauen kann Crying or Very sad des würd ich net ertragen können!!!!!!!!!!11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir deine gedanken vorstellen, aber deshalb musste das doch nicht so abfällig sagen...
wer weiß, ob hier vll ein anderer user genau in dein bild von "fett" und was du auf keinen fall haben willst passt... das verletzt ihn bestimmt.


wir achten hier im Forum auch ein bisschen auf etikette und anstand okay? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry aber ich wusste es halt nicht anderster zum ausdruck zu bringen sorry Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Ding...

aber für die Zukunft Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

ahja mann was denksten... ich will ja gar nicht wissen was für einen eindruck du von mia hast aber ja ich kann nichts anderes auser mich zu entschuldigen und es demnächst nicht mehr machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

momentchen.. bleiben wir alle ma ganz ruhig

ich hab doch gar nix gegen deine entschuldigung gesagt... im eggenteil:
mit meinem beitrag hab ich doch eher zum ausdruck gebracht, dass du dich gar nicht hättest entschuldigen müssen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
$-->L!l'_KR?!G?R<--$



Anmeldedatum: 01.07.2006
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja is schon gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

okay da hab ich wohl keine freundin in dir gefunden...

war nicht so geplant, aber vll biste ja nach ner weile nicht mehr beleidigt.. musst noch ein bissl mit mir klarkommen hier im forum, weil ich hier moderator bin Smile aber des wird bestimmt schon wieder..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal schön das ihr hier so fein diskutiert aber 1. geht das am thema vorbei und 2. das is ne private sache, könnt ihr per pm regeln.
nathey, du erstaunst mich immer mehr. kanns sein das du schon öfter mal mod oder smod oder auch admin in foren warst? deine kommentare über beiträge editieren und dein streit schlichten und auf fehler hinweisen is typisches mod verhalten was ich an leuten liebe. im gegensatz dazu eben leute die doppelpost verursachen und sich halt hier nich angemessen verhalten sei es durch unanagebrachte ausdrucksweise o.ä.
leute wie dich brauchen die foren Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war schon 1x mod.. jo stimmt.
war in nem Clan forum sogar aus meinen alten galaxywars-zeiten Very Happy
kA ob dir das spiel was sagt ^^

ich mod gerne... denn dazu braucht man freundliche, witzige aber auch vernünftige Menschen.. ich glaub da pass ich rein ^^

du scheinst mir aber auch recht kompetent so vom fachwissen her Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 12.07.2006 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

hehe ja das game sagt mir was, ogame rivale, meiner meinung nach war es immer ne ogame abklatsche, kam auch später raus oder? naja ich als jahrelanger ex-ogame-zocker bin dem game daher feindlich gesinnt, aber die zeiten sind ja vorbei XD *knuff* also is mir das egal

ja mod sein kann auch nich jeder, einige unterschätzen ihre aufgaben und sagen dann nix mehr, andere überschätzen sich dann und löschen alles. und dann gibts brauchbare die die mitte treffen, wie wohl deine wenigkeit ebenfalls ^^

ich war 1x admin, 1x co-admin, 1x s-mod, bin/war 3x mod. also ich hab ebenfalls spass dran zu modden, daher hier in diesem forum auch die anfrage ob mods gebraucht werden Very Happy naja leider hat sich das ja anders erledigt als gehofft.

so is mal wieder off topic ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

erm was wollt ichn jetzt sagen...

achso! Nein, ich glaube galaxywars gabs vorher... zumindest hab ich das vor bestimmt 6 jahren gespielt und die ganzen leute kamen erst so vor ca. 3 jahren damit an, dass auf einmal alle o-game spielen.
Aber kA..

aber back 2 Topic:

Ich bin ja eigentlich auch in nem Fitnessstudio angemeldet.. war nur schon seit nem halben jahr nicht mehr da lol ...
müsste mal wieder hin, sonst hab ich echt den beitrag umsonst bezahlt fürs ganze jahr.. hoffe ich kann meine stillgelegten monate noch abtrainieren, obwohl meine mitgliedschaft im mai abgeaufen ist :s
mal schaun... drückt mir die daumen Very Happy aber so bald geh ich da noch nich hin.. wenn ich wieder zeit hab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Sport und Fitness
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de