Es geschah im nachbarhaus

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 14:26    Titel: Es geschah im nachbarhaus Antworten mit Zitat

in der schule lesen wir bald das buch 'es geschah im nachbarhaus' von 'Willi Fährmann'.
ich wollte mal fragen ob einer von euch das buch schon vllt gelesen hat,vllt sogar in der schule und auch eine arbeit darüber geschrieben hat!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cαrolin



Anmeldedatum: 19.10.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das hat unsere stufe auch gelesen. naja, das buch ist für mädchen meiner meinung nach nicht so toll. die jungs waren auch nicht wirklich davon begeistert, aber ich weiß nicht, ob das daran lag, dass sie sowieso keine bücher lesen oder daran, dass das thema nicht ganz passend war.
ich muss mal erst überlegen worüber es nochmal gehandelt hat. mhm..
achja, war da nicht ein junge, dessen name mir nicht mehr bekannt ist, von dem die familie eines mordes beschuldigt wird. und darüber, dass das ganze dorf gegen die familie ist, weil sie juden sind und alles nachher außer konrolle gerät, dass sie sogar wegziehen?

aber gut, dass sind schulbücher.. besonders toll sind die nie.
viel spaß dabei und wenn du fragen hast, meld dich einfach. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
secret.



Anmeldedatum: 19.04.2011
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 21.04.2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

okay,danke:)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28.05.2011 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

---
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de