Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Euer Favorit? |
Marco Angelini |
|
26% |
[ 12 ] |
Ardian Bujupi |
|
13% |
[ 6 ] |
Zazou Mall |
|
4% |
[ 2 ] |
Pietro Lombardi |
|
37% |
[ 17 ] |
Sebastian Wurth |
|
17% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
Julia.As.Bitch

|
Verfasst am: 27.03.2011 19:05 Titel: |
|
|
Dankeschön für eure Abstimmung und Beiträge. Ich freu mich echt ein Ast ab dass so viele Pietro mögen ;D ♥ |
|
Nach oben |
|
 |
Glasperle in blau

|
Verfasst am: 05.04.2011 17:41 Titel: |
|
|
Pietro*-*Ist ja eigentlich ganz klasse.aber ich weiß ne recht ob der echt aussteigen will,seitdem der von RTL den typ so ein wenig dumm angepazt hat hat er eine art für mich an sich die ich vorher noch garnicht kannte,und auch kein weiterer.jetzt hat er einen ein wenig komischen Eindruck bei mir hinterlassen!
Aber ich fande Sebastian auch schon immer ganz Klasse,also ist das momentahn mein Favourit*-*
Und ich finde er sieht kein bisschen wie bieber(die schreckschraube aus) im gesicht nicht und nur weil die harre auch braun/noch dunkler sind und die frisur ein bisschen ähnlichkeit hat ist das kein grund das er so aussehen soll;D |
|
Nach oben |
|
 |
solli

|
Verfasst am: 05.04.2011 20:06 Titel: |
|
|
Sebastian sollte mal Beruhigungsmittel verabreicht bekommen...  |
|
Nach oben |
|
 |
Nachtschwärmer.

|
Verfasst am: 10.04.2011 16:19 Titel: |
|
|
Marco ist finde ich auch sehr gut. Nur leider wird er wie Zazou früher auch als Loser hingestellt. Vonwegen er hat keine Persöhnlichkeit. Und er kann nicht richtig gut singen...im gegensatz zu den anderen. Das finde ich total dumm. Z.B bei Use Somebody war er richtig richtig geil. Also kommt es nur auf das Lied an, was er singt. |
|
Nach oben |
|
 |
cαrolin

|
Verfasst am: 10.04.2011 18:04 Titel: |
|
|
als ich das ergebniss gesehen habe, hätte ich gedacht, dass die mehrheit für sebastian ist. ich selbst finde pietro und sebastian am besten. nur wenn einer von denen superstar wird ist das doch eher eine blamage. die lieder von dieter bohlen werden immer wdr4-mäßiger, oder? stellt euch mal pietro mit so einer schnulzennummer vor - hilfe!
die superstars sind meistens sowieso nur 2 wochen in den charts und danach kennt sie keiner mehr. also egal, wer gewinnt. |
|
Nach oben |
|
 |
raison d'être

|
Verfasst am: 10.04.2011 19:33 Titel: |
|
|
Maaaarco, mehr sag ich dazu nicht.
Göttlich dieser Typ.  |
|
Nach oben |
|
 |
ivy

|
Verfasst am: 10.04.2011 19:53 Titel: |
|
|
Ich würde mich tierisch freuen, wenn Marco dieses Ding machen würde (:
> bodenständiger Typ, tolle Stimme, süsses Lächeln ...
Was will man mehr ? (; |
|
Nach oben |
|
 |
DwieDarline

|
Verfasst am: 10.04.2011 21:34 Titel: |
|
|
Marco, Sahra oder Ardian,
alle haben eine Hammer Stimme. Kann's nicht drei Gewinner geben ;D ?? |
|
Nach oben |
|
 |
Julia.As.Bitch

|
Verfasst am: 29.04.2011 21:49 Titel: |
|
|
Sorry, wenn ich euch schon wieder damit nerve
aber ich muss mich "ausheulen"
ich versteh nicht, morgen ist das Halbfinale und so kurz vorm Finale, find ich es total SCHEI"ß"E was für eine hinterhältige Nummer Pietro und Sarah abziehen.
ich meine gehts noch?
besonders sarah regt mich total auf. zuerst wird sie von rtl bezahlt, damit sie nicht die "alte" ist (zicke) und jetzt hezt sie auch noch pietro gegen ardian.
ihre worte: wir werden alles tun, um ardian zu schlagen ardian war zwar nie so mein favo aber der tut mir jetzt richtig leid. es stehn auch überall in den medien, dass ardian neuer superstar wird, und ich hoffe dass es nicht ablenkung ist. ich gönns ihm, denn ein pärchenfinale wird es hoffentlich nicht geben!!!
was meint ihr dazu? |
|
Nach oben |
|
 |
Jana (:

|
Verfasst am: 29.04.2011 22:09 Titel: |
|
|
Haha ich bin doch sowieso für Ardian, also mich würd's nicht stören
Sarah langweilt. |