Eure HPs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herzluftballon.



Anmeldedatum: 13.05.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 14.06.2011 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich, finde meine Seite ist nichts Besonderes, sie ist eben so wie sie ist. Ich beschreibe dort meine Gefühle, sie ist wie mein Kummerkasten. Ich liebe es Geschichten zu schreiben, egal ob verrückt, egal ob märchenhaft, ob ernst oder verspielt, ist egal. Das ist mein zweiter Versuch. Ich gebe mir viel Mühe, sodass sie mir gefällt, aber das wird noch ein langer Weg werden, da ich sehr pessimistisch bin und es lange dauert, bis dass mir meine "Arbeit" gefällt. Alle meine Bilder, die ihr auf meiner Seite finden könnt, sind selbst gemacht, mit Ausnahme der gezeichnete Drache auf dem Menüpunkt "Der Drache". Die Quelle des Bildes habe ich dort verlinkt. Die Texte habe auch alle ich geschrieben, ausser den einen Text "Kinderschänder", wo ich die Quelle ebenso verlinkt habe. Ich hoffe, dass euch meine Seite gefällt und vielleicht mögt ihr mal reinschauen, würde mich freuen. Schönen Tag noch. :)
www.superweb.de/herzluftballon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
(alicia)



Anmeldedatum: 22.04.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinnig wie viele Leute hier für ihre Webseite Werbung machen. Und ich muss sagen JEDE Seite ist auf seine Art und Weise schön. Die Seiten auf Superweb sind dazu da, seine Kreativität freien lauf zu lassen... Meine Seite ist zwar nicht so hell im Hintergrund, aber so bin ich halt. Ich ziehe zum Beispiel auch lieber braune/weiße/blaue Klamotten an, als hellgelbe oder hellrosane... Wäre einfach mal toll, wenn ihr vorbei schauen könntet, und eure Meinung zu meiner Seite sagen könntet. Ich möchte mich gerne verbessern, bin noch nicht so lange hier. Gerne entwerfe ich auch für euch Designs auf Wunsch :-) ...Ich bin echt glücklich, dass ich mich hier angemeldet habe, weil ich so eine Internetseite schon lange gesucht habe!

www.superweb.de/aliciar


Danke fürs lesen und Zeit nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mutzii



Anmeldedatum: 24.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 19.06.2011 16:26    Titel: Meine Seite :) Antworten mit Zitat

Also komischerweise war meine Seite bis jetzt immer dann am besten besucht, wenn meine Haare rot waren .. ^^
Sind sie jetzt nicht mehr freu mich aber trotzdem auf regelmäßige Besucher ;D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 20.06.2011 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/breakaway_/

Das ist meine hp:)
ich wollte eigentlich nur mal fragen wie ihr sie findet, und das ihr mir noch verbesserungsvorschläge gibt usw.
ich weis es ist noch nciht viel, kommt aber aufjedenfall nochwas, ich bin jetzt auch seit nem monat erst angemeldet.

also wäre echt nett, wenn ihr mir ein gästebucheintrag oder änliches hinterlasst.
liebe grüsse♥
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
All To Get Her



Anmeldedatum: 11.05.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.06.2011 10:59    Titel: ALL TO GET HER! Antworten mit Zitat

Wir sind mal etwas anderes hier auf Superweb - eine Band!
Über euren Besuch auf der Page würden wir uns freuen, auch Kommis, Vorschläge etc. sind sehr erwünscht!

Immer das aktuellste über die Band!
http://www.superweb.de/alltogether
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniToniToni



Anmeldedatum: 26.04.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.06.2011 13:52    Titel: Only Hope.! Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/Luflee

Also eig. weiß ich garnicht was ich zu meiner homepage schreiben soll Very Happy
Ich finds' sie eig. sehr schön..
Sind auch viele Bilder bei und auch texte und halt auch eine Geschichte die über mich und meine ex-beste freundin handel.. habe auch viele nachrichten dazu bekommen das der text sehr schön sei..
Naja ihr könnt ja mal vorbei schauen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Chicago_



Anmeldedatum: 19.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.06.2011 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir ein Spruch ausgedacht, der meine Seite perfekt beschreibt. "Hier geht's nicht um dummes Gelaber, sondern um wahre Gefühle!"
Und genau das könnt Ihr auf meiner Homepage finden. Ich schreibe über das, was mir gerade Stoff zum Nachdenken gibt oder über das, was mir gerade einfällt. Und nichts dieser Wörter ist gelogen, alles meine ich erst. Obwohl man das über eins, zwei Geschichten, die ich mit ausgedacht und geschrieben habe, nicht sagen kann - klar. Es würde mich freuen, wenn Ihr meine Seite besucht und dann Eure Meinung ganz ehrlich sagt. Ich vertrage negative Kritik genauso gut, wie positive. Ich nehme sie gerne an und würde Verbesserungsvorschlägen gerne nachgehen :) Auf meiner Seite kann man zwar nicht jeden Tag, aber meisten immer etwas Neues finden. Auch wenn es nur, ein anderes Bild ist. Ich danke Euch schonmal im Voraus :)


http://www.superweb.de/sunshineandlove/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cindarelladream



Anmeldedatum: 21.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.06.2011 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

ich weiß jetzt nicht was ich über meine seite schreiben soll, bildet euch am besten selber eure Meinung Smile

http://www.superweb.de/cindarelladream/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
stay strong__



Anmeldedatum: 27.05.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

schau einfach mal vorbei♥

http://www.superweb.de/breakaway_/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schy



Anmeldedatum: 12.05.2010
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 12.07.2011 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/schy/ <---- Da gehts lang.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
foreveryours.



Anmeldedatum: 25.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2011 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

also ich habe zwar schon einmal meine hp hier rein geschrieben, aber da ich viel verändert habe würde ich mich Freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet Smile
Viele Küsschen, Franzi:))

www.superweb.de/fraanzeyW
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhatsupGlory



Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 18.07.2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/Glory/


(((:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Fancier



Anmeldedatum: 18.07.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

meine website ist neu, bitte übt doch mal fließig kritik ! Wink
ich wär euch dankabr Laughing
liebe grüße Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
WhatsUp



Anmeldedatum: 19.07.2011
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.07.2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/WhatsGlory/

ist die selbe wie oben ..aber bei der oben hab ich mein pw vergessen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Anastasiaa



Anmeldedatum: 20.06.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 05.08.2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.superweb.de/Right/
ich hatte wieder Lust meine Seite komplett zu bearbeiten, und ich find mein Gästebuch ist auch noch viel zu leer! Würde mich sehr freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut und einen Gästebucheintrag hinterlässt. Smile

xoxo Anastasia :*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21, 22  Weiter
Seite 20 von 22

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de