Linkin Park!!! Was haltet ihr davon?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 23.02.2011 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich leider auch nur zustimmen. Dieses Genre, wofür sie am Anfang eben begehrt wurden, wurde seit einiger Zeit durch Electro/Techno und andere elektronische Musik ersetzt. Deswegen werden auch nur bei mir die alten Alben mich an die besondere Band 'Linkin Park' erinnern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mi_annl



Anmeldedatum: 02.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.07.2011 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

also linkin park is schon gail.
aber die neue musik is nuja, doof. ._.
das is nich mehr linkin park, das is einfach doof. :bb
sie hätten solln bei ihrer richtigen guten musik bleiben sollen und sich nicht ändern sollen. so seh ich das.
ich hab bisher auch ein album von denen. road to revolution *-*
ds sin mal richtig geile lieder drauf, aber die neuen wie scho gesagt.
linkin park entschäuscht mich. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
damiblabla



Anmeldedatum: 22.03.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.07.2011 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre auch nur noch die alten Lieder von Linkin Park. Aber auch die neuen Lieder gefallen mir. "The Catalyst" ist zum Beispiel auch eins der Neuen und es gefällt mir sehr gut. Aufjeden Fall meine Lieblingsband!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ikram,jerjer



Anmeldedatum: 31.08.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.09.2011 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

LINKIN PAAAAAARK! Very HappyD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Pop / Rock
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de