Neu hier & 0 Ahnug >:(

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Green Cat .x3



Anmeldedatum: 15.10.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 15.10.2011 19:17    Titel: Neu hier & 0 Ahnug >:( Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad


Hallo liebe Nutzer.
Ich bin neu hier und auch wenn es Hilfe gibt bei den Anwendungen ect. komme ich nicht zuercht mit meiner Seite...

Ich weiss nicht wie man die Schriften ändern kann und die Farben

Ich würde gerne wiessen wie adde ich Leute & wie kann ich bei meiner Homepage ganz oben wo superweb. blabla steht ein eigenes Bild einfügen und ein eigenes Hintergrundbild erstellen..

& wo hat es diese beweglichen Bilder bzw. wo kann man solche holen..??

Help help...ich wäre so froh wenn mir jemand helfen kann

damit es nicht zu einem Roman wirt könnte mir auch jemand privat schreiben (wie auch immer das geht)

danke schon mal. x3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de