löschen??!?!?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nessi_x3



Anmeldedatum: 22.05.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.06.2009 20:05    Titel: löschen??!?!? Antworten mit Zitat

Wie kann man seine homepage wieder löschen?? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sommerkind



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 10:54    Titel: Antworten mit Zitat

homepage bearbeiten
meine daten
accountstilllegung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sunny_afternoon



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

heyy wollte meine homepage jetzt auch wieder löschen,
weil ich nochmal von vorne anfangen wollte und
ich mich nicht einloggen kann, nur über meine registriegungs email. xD
nur wenn ich dann auf accountstilllegung drücke kommt nur
von wegen: symfony an error etc. blablabla.
und jetzt kann ich mich hier nicht mehr abmelden. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stranger



Anmeldedatum: 29.06.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

das selbe problem habe ich auch...wollte löschen und neu anfangen aber da kam auch nur error
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Greta_Pommesgabel



Anmeldedatum: 10.06.2009
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 03.07.2009 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

email an superweb schreiben, und sagen dass ihr eure homepage löschen woltle.
das dauert dann n bisschen, abef sie löschens.
war bei mir auch so.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Sarinaa



Anmeldedatum: 03.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.01.2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch meinen alten account und die homepage löschen ich habschon damals auf still legen gedrückt aber das hat irgendwie alles nur noch schlimmer gemacht ! ich komm nicht mehr in account rein und die home page mit den bildern ist immmer noch zu sehen ! ich hab auch schon mehr mals eine mail geschrieben an superweb aber da kommt ja nichts zurück und ich probier das jetzt schon über ein Jahr ich will ja nur das die seite man nicht mehr sehen kann mit den ganzen bildern !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de