Eure HPs
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
St.Jimmy



Anmeldedatum: 01.02.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.02.2012 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

mein seite ist zwar nicht so ich sag mal niveauvoll wie manche anderen... und ich fotografiere auch nicht oder so
aber man kann j trodzdem mal vorbeischauen Very Happy wäre nett

http://www.superweb.de/finish-thing/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tally.



Anmeldedatum: 08.06.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich mach auch mal werbung. (;
also für meine seite braucht man echt zeit & ich muss zugeben, dass manche texte nicht grade die kürzesten sind. (: man muss gerne texte lesen, um wirklich alles zu lesen. ich gebe aber zu, dass man nicht alles, was auf meiner seite ist lesen bracuh. ist wirklich viel, aber wer das möchte bitte! ich freue mich auf jeden fall über gästebucheinträge, post, freundschaftseinladungen & sterne. (:

besucht meine seite. Rolling Eyes

http://www.superweb.de/tali
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Nina c:



Anmeldedatum: 11.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.04.2012 08:47    Titel: http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=214&postda Antworten mit Zitat

:))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LeniLeoprint



Anmeldedatum: 12.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 19.04.2012 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

meine seite ist zwar nicht die beste, aber naja Wink

befindet sich grad in bearbeitung, aber schaut mal vorbei, vielleicht mögt ihr sie ja.

www.superweb.de/iamjustme
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
francine.



Anmeldedatum: 17.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03.05.2012 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schaut doch mal vorbei und sagt mir was ich besser machen kann weil ich noch nicht so lang heir bin ich werde mir dann auch eure seiten ansehen und sterne vergeben Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
emotionspoetin



Anmeldedatum: 10.09.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.03.2014 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Heii Smile


Über meine Page kann ich nur so viel sagen das ich dort privates poste über meine Gedanken & Gefühle

Also ich würd mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet & vllt auch was in meinem Gästebuch dalassen würdet Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Silje331



Anmeldedatum: 08.03.2014
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.03.2014 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bei meiner leider noch nichts gemacht. Aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Ich will mich da nächste Woche mal in Ruhe dran machen. Jetzt wird erst einmal das Forum unsicher gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
RobbyF



Anmeldedatum: 15.03.2014
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.03.2014 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Also, sobald ich mit dem Aufbau meiner HP beginnen werde (hoffentlich bald), möchte ich von Anfang an für meine Seitenadresse auch bei anderen Plattformen "werben" (wie bei fb oder so). Ich glaube so ein guter Linkaufbau kann mir auch ganz neue Besucher bringen, die gar nicht von unserer Community hier sind. Praktisch ein eigenes SEO für meine HP Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hornou



Anmeldedatum: 07.01.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 23.07.2014 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist zwar jetzt nicht meine eigene Seite aber irgendwie finde ich die toll gemacht. Was mir besonders gefällt bei der Seite http://www.preclarus.de/ das die da Bilder verwenden, die wirklich nichts beschönigen. Also ich hätte mich das nicht getraut diese Bilder zu verwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dirk24



Anmeldedatum: 27.01.2015
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: 28.10.2021 10:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt sicherlich schon ein paar Seiten wo man gut und gerne spielen kann, man sollte aber trotzdem hier und da aufpassen, bei der IFV steht dazu einiges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 818

BeitragVerfasst am: 01.05.2022 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Als Tipp für alle, die eine eigene Website haben oder sich eine aufbauen wollen, insbesondere mit Onlineshop, kann ich https://ecommerce.de/ empfehlen. Die Seite hat mir persönlich sehr weiter geholfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Einfach nur Quatschen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22
Seite 22 von 22

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de