Trennlinien einfügen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Life-



Anmeldedatum: 18.02.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.04.2012 20:43    Titel: Trennlinien einfügen Antworten mit Zitat

Also ich war auf dieser seite: http://www.superweb.de/youarebeautiful/u_s_e_f_u_l/_t_r_e_n_n_l_i_n_i_e_n.htm

und ich wollte auf meiner hompage auch so eien trennlinie einfügen,aber wie mache ich das?

danke im vorraus Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wusaah



Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05.04.2012 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

du musst die trennlinien von der seite einfach nur auf deinem pc speichern und dann ganz normal als bild auf deine seite hochladen (:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de