Seite geläscht - wir aber noch angezeigt

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
'lisa



Anmeldedatum: 22.05.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 14:45    Titel: Seite geläscht - wir aber noch angezeigt Antworten mit Zitat

Ich habe auf meiner Seite einen Hauptseite gelöscht in der Bearbeitung wird sie auch nicht mehr angezeigt und auch nicht wenn ich auf meine Website ganz normal auf Home gehe. Gehe ich dann jedoch auf eine andere Hauptseite wird sie plötzlich wieder als Hauptseite angezeigt und man kann sie auch anklicken. Meine Frage wie kann ich die Seite jetzt endgültig löschen, weil im Bearbeitungsmodus wird sie ja nicht mehr angezeigt? Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LeniLeoprint



Anmeldedatum: 12.04.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.04.2012 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke, nach einiger zeit verschwindet diese seite, bei mir war das jedenfalls so Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de