Link Farbe ändern?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
danceinthedark



Anmeldedatum: 23.04.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 19:50    Titel: Link Farbe ändern? Antworten mit Zitat

Hallo =)
Ich hab mal ne Frage, und zwar wollte ich gerade ein Link hinzufügen, dass ging auch, aber leider sieht man den Link gar nicht weil mein Hintergrund und der Link weiss ist. Wisst ihr wie man die Link Farbe ändern kann?

Lina Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miss Anonymous



Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 25.04.2012 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Die Linkfarbe ist immer die Farbe rechts oben bei den 4 Designfarben. Die musst du dann einfach ändern und der Link hat auch eine andere Farbe. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
bloody day



Anmeldedatum: 03.05.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

& wo sind die Desingfarben ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miss Anonymous



Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 04.05.2012 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf 'my Superweb' klickst und dann auf 'Design ändern' gehst, steht ganz unten 'eigenes Design' (oder so). Und wenn du da dann drauf klickst, kommen da so 4 Felder. Da kann man dann auch die Kästen um den Texten/Bildern weg machen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de