Es reagiert nicht!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~Nadl~



Anmeldedatum: 15.02.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.05.2012 23:21    Titel: Es reagiert nicht! Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe meine Seite vor kurzen ganz geändert Bilder,Texte ect.
und jedesmal wenn ich auf meine Seite kommt das alte.
Das nervt langsam hab mich auch schon ausgeloggt eingelogt aber nein es bleibt so. -.-

Könnt ihr mir da helfen?


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 29.05.2012 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

hat es sich mittlerweile verändert?
Wenn es wieder so sein sollte nachdem du bearbeitet und gespeichert hast, dann drück einfach mal F5, normal sollte das helfen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dennis.
Moderator


Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 135

BeitragVerfasst am: 30.05.2012 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn der vorgeschlagene Tipp von Nora nicht ausreichen sollte, einfach mal deinen Internetverlauf inklusive den Cookies löschen. Könnte so die Speicherung schneller hervorheben. Bei mir ist die Speicherung immer sofort da, ich denke da bin ich auch nicht der einzige. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de