-.-
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kLeeine_x



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 18:00    Titel: -.- Antworten mit Zitat

Seit 2 Wochen keine WdW mehr -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
_feather_



Anmeldedatum: 18.03.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

regt mich auch mächtig auf..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
unbreakabel



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 18:22    Titel: Antworten mit Zitat

das nervt echt.. so langsam wird mal zeit, liebes superweb team !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miss Anonymous



Anmeldedatum: 08.02.2012
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

TOTAL nervig! Wenn die keine Lust mehr haben, jemanden zu bestimmen, dann sollten die das mit einer Abstimmung der User bestimmen lassen. Fände ich auch viel besser, weil manchmal werden Seiten WdW, die viele einfach nicht 'gut genug' fanden. (Weiß gerade nicht, wie ich es netter formulieren soll. - Sorry!) -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kLeeine_x



Anmeldedatum: 03.04.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

es nervt einfach total ! -.-
es ist echt die Wahrheit Anonymous ! -.-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 19:25    Titel: Antworten mit Zitat

ist ja schön und gut das ihr euch darüber aufregt, aber da steht schönes Pfingsten. Das Superwebteam besteht auch nur aus Menschen, aus normalen Menschen die denken atmen und gefühle haben. Ihr braucht Urlaub/Ferien, sowie die eben auch. Es kommt nunmal vor das sich da nichts tut, manche WdW kommen mit verzögerungen, aber das ist nunmal so. Das sind Erwachsene Menschen mit einem Job, da sitzt keiner jede Sekunde dran und schaut mal ob es was neues gibt. Also hört auf euch so darüber aufzuregen, das ist das was nervt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
unbreakabel



Anmeldedatum: 06.05.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.06.2012 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt. da muss ich Madam.Nora recht geben. das superwebteam will gewiss nicht seine ganze freizeit für superweb opfern, das erwarte ich auch nicht. aber man könnte ja mal wenigstens schreiben das man in letzter zeit nicht so viel zeit hat und es vlt. noch ein bisschen dauern könnte. das ist ja kein großer aufwand sowas mal schnell zu machen.
und schließlich heist es ja website der woche und nicht website des monats.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum Euch das so wichtig ist??? O.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09.06.2012 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

da muss ich mich asreys anschließen
aber ich denke, das liegt vermutlich daran das es absolut cool ist WdW zu werden und die da oben alle scharf drauf sind..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madame.



Anmeldedatum: 29.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde, wir reagieren grade alle ein wenig über. Klar ich finde das auch doof das wir keine haben. Und versteh auch das man sich darüber aufregt aber einfach zu unterstellen ' das wir alle darauf scharf sind' finde ich ein wenig zu übertrieben.
Ich denke auch das das Superwebteam einfach noch in den Pfingstferien sind. Und erst nächste Woche da ist.
Und jetzt beruhigen wir uns wieder & warten alle einfach noch eine Woche Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sind vereinzelt leute nicht scharf darauf, aber genug damit sie sich aufregen darüber, sie würden es nur leider nie zugeben. Außerdem reg ich mich nur darüber auf, dass alle auf das Superweb-team losgehen. Die können das geringste dafür das sie ferien wollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madame.



Anmeldedatum: 29.03.2012
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da muss ich dir recht geben. Ich denke das ist auch nicht einfach so ne' Website am Laufen zu behalten!
Deswegen warte ich einfach bis nächste woche und stöber die anderen seiten einfach durch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ariamontgomery



Anmeldedatum: 07.01.2012
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es für jeden ein tolles Gefühl WdW zu werden und man freut sich auch für jeden, der es ist. Und ich glaube auch, dass wenn ich jetzt WdW werden würde total happy wäre undso. Aber ich mache dem Superweb-Team überhaupt keinen Vorwurf deswegen.

Warten wir lieber noch und lassen wir uns überraschen. Vielleicht sind sie sich auch einfach nur noch nicht ganz einig (((:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
wusaah



Anmeldedatum: 05.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

ich stimme miss anonymus voll und ganz zu.
es nervt wirklich, da könnt ihr sagen was ihr wollt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Madame.Nora



Anmeldedatum: 20.12.2009
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 10.06.2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

wusaah.. so ein verhalten find ich kindisch:D
hat irgendwann mal jemand behauptet das das Superweb-team keine lust mehr hat? ich denke nein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de